1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interesse an Vodafone IN bei noch bestehedem Vertag bei der Konkurrenz
NO867
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe Interesse an diesem Tarif zu 14,99€ inklusive 1Gb und Telefon-Flat.

Jedoch habe ich dazu eine spezielle Frage:

Bei meinem Anruf im Vertrieb 08007242600 sagte mir der Herr, dass es eine Möglichkeit gäbe, dass ich bei einem laufenden Vertrag bei der Konkurrenz eine Befreiung oder ähnliches bekomme (wenn der Vertrag bei der Konkurrenz noch weniger als 12 Monate (Festnetz?) oder 6 Monate (Mobilfunk?) läuft?

Wie sieht dass dann speziell in meinem Fall aus? Mein Mobilfunk-Vertrag läuft leider noch bis zum 30.07.2019!

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nicht beim IN.

Nur bei RED Tarifen mit Gigakombi.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Nicht beim IN.

Nur bei RED Tarifen mit Gigakombi.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Matthes
Moderator:in

Hallo NO867,

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich. 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Deine Antwort 😉

Ist aber sehr schade, dass es da nix gibt seitens Vodafone und ich jetzt warten muss wie es dann bei Vertragsende bei der Konkurrenz aussieht und was bei Vodafone möglich ist!

Schöne Grüße

Matthes

Danke für Dein Feedback!

Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!