Vertragsverlängerung und mehr…
Atcler
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk und DSL

Die genannten Erfahrungen hatten mich ähnlich ereilt:

+ seit über 20 Jahren bei Vodafone, fast immer verlängert, weil ich faul bin.

+ RED L 2019 mit aufgestocktem Datenvolumen, zwei RED+ Partnerkarten (alles ohne Smartphone), DSL erst 100...jetzt 250.

Das "Upgrade" DSL auf 250 wurde in MeinVodafone App angeboten und weil ich nicht mehr zu zahlen hatte als zuvor natürlich gebucht. Erst danach stellte sich heraus, daß beide Verträge aktiv waren, Anschluß aber natürlich nur einer. Erste Nachfrage auf der 1212, Aussage: ja den 100er hätten Sie selber kündigen müssen (war aber weder in der App zu erkennen noch von irgendwem darauf hingewiesen). 
Ich dicker Hals, kündigte alle Verträge per Fax, hab bei der Konkurrenz Interesse bekundet und Nummernportierung gewünscht.

Jetzt wurde Vodafone aktiv, Rückgewinnung, Vertragsverlängerung usw., alles nicht sehr prickelnd und mit unterschiedlichen Aussagen und Preisen (Gespräche mit Vodafone's 1212 und anderen Servicenummern gefühlt mindestens 30, Kommunikation auch per WhatsApp, Formulacenter, Mail).

Ich wollte eigentlich nur meine DSL- und Mobilverträgen auf einigermaßen gleiche Start-/Enddaten bringen, wollte nix günstiger!

Momentaner Stand der zähen Verhandlungen. Bis auf den wichtigen Hauptvertrag wäre eigentlich alles soweit in Ordnung, hab die Vertragszusammenfassungen nicht genehmigt (einige Punkte nicht gewünscht/ gewollt). Über diesen Hauptvertrag hüllt sich Vodafone seit zwei Wochen in Schweigen, offenbar ist ein Abschluß von Unternehmensseite nicht von Interesse (alter Vertrag liefe Anfang Juni 22 aus).

Habe zuletzt sogar Interesse an einem Vertrag MIT Smartphone bekundet, der Gesamtpreis des Pakets wäre auch höher als bisher und alles liefe auf 2 Jahre.

Aber seit vergangener Woche eben zu viele Gesprächspartner, zu viele Preisinformationen zum selben Produkt, und bzgl. des Hauptvertrages KEINE Informationen, ob und vor allem es losgehen kann.

Unfassbar...

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Atcler,

 

es tut mir sehr leid, dass es nicht rund läuft.

 

Die Verkaufszusammenfassung hat eine Gültigkeit von 14 Tagen.

Wenn Du diese nicht bestätigst, wird sie gelöscht.

 

Ich bin sicher, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit geradeziehen lässt.

Bitte wende Dich dafür nochmal an die Kundenbetreuung unter 0800-172 1212.

Alternativ sind wir auch gern bei Twitter für Facebook für Dich bereit.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!