Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern Mobilfunkvertag Verwirrung

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag letzte Woche verlängern wollen. Erst wurde mir verbrochen für GigaMobil M für 34,99, erhalten habe ich 39,99, diesen hab ich gekündigt. Anschließend wurde mein Vertrag auf GigaMobil S umgestellt, das Angebot lautete 3...

WGR von Smart-Analyzer
  • 52 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of my service

Hello, I requested to switch to CallYa tariff after my 2-year contract expired. I wrote to Vodafone about this via the contact form and whatsapp line. However, today my number was deactivated. How can I reactivate my connection while keeping my phone...

pemra von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 1542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seitenladeproblem

Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus

Dokumaus von Youngster
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellen geht nicht

Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...

rk191273 von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes