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Lösung
am 20.04.2018 23:57
am 21.04.2018 11:35
Hallo @MAN-Roli,
da du die Einstellungen bereits überprüft hast, würde ich dir empfehlen, einmal über die Hotline 1212 zu erfragen, ob der eigentliche Message Dienst bei dir korrekt eingerichtet ist.
In Einzelfällen kommt es vor, dass dieser fehlt, dann ist das Problem in wenigen Minuten gelöst, bzw. der Dienst gebucht und du kannst loslegen.
am 23.04.2018 11:08
Hallo @MAN-Roli,
konntest Du Dein Anliegen schon klären? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.