Rechnung
Abccc
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

wie kann es denn sein das ich jeden Monat immer wieder eine offenen Rechnung aus Vormonaten habe, obwohl ich jeden Monat meine Rechnung zahle????? Wenn man einen Moant nicht zahlt wird das Handy direkt gesperrt also wie kann das sein ? Es ist ernsthaft nervig und jeden Monat habe ich Rechnungen von 400-600€ !!!!!
2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Abccc das wird Dir hier keiner beantworten können. Hier helfen sich Kunden gegenseitig und keiner hat Zugriff auf Systeme von Vodafone. Warum rufst Du nicht bei der Hotline an und lässt Dich aufklären?

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

....
wie kann es denn sein das ich jeden Monat immer wieder eine offenen Rechnung aus Vormonaten habe, obwohl ich jeden Monat meine Rechnung zahle?????....

 Das passiert, wenn du deine Rechnungen immer erst bezahlst, wenn die neue schon erstellt wird/ist.

 


.... Wenn man einen Moant nicht zahlt wird das Handy direkt gesperrt also wie kann das sein ? ....

Davon abgesehen, dass du mit deinem zweiten Satz deinen ersten Satz widerlegst, das ist so, weil du dich verpflichtet hast, deine Rechnungen an dem Tag, an dem diese fällig sind, zu zahlen.

 


....Es ist ernsthaft nervig und jeden Monat habe ich Rechnungen von 400-600€ !!!.....

Wenn du dir die Rechnungshöhe an sich nicht erklären kannst, dann solltest du als erstes einmal deine Rechnung prüfen. Primär würde ich (wenn du nicht gerade mehr als 5 Rufnummern hast) bei "Verbindungspreise und Services" und am Ende der Rechnung nach "Mobiles Bezahlen" schauen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)