Gigakombi mit Red S, Red I&P 200 Cable und Kabelanschluss HD
HenTeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass mein Kabelanschluss HD nicht für die GigaKombi akzeptiert wird, obwohl dieser lt. Dokument lt. Vodafone Info Dok 4510 also kombinierbar ausgewiesen wird. Ich habe jetzt kürzlich den Red S Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte mit dem Bestand kombinieren.

Ich bekomme allerdings neben der Mobile & Euro-Flat nur einen Preisvorteil von 10 EUR mtl. (statt 15 EUR) und 5 GB extra (statt 10 GB). Mehrere Kontakte mit der Hotline brachten widersprüchliche Ergebnisse:  Von "wird korrigiert" (ohne dass bisher etwas passiert ist) bis zu "Nur GigaTV ist für GigaKombi berechtigt". Das steht im Dok 4510 aber anders drin und das sollte doch wohl maßgeblich sein. Vielleicht kann ja hier jemand helfen, der sich wirklich damit auskennt, ich würde nur ungern auf die fehlenden Kombinationsvorteile verzichten wollen.

Besten Dank im Vorhinein

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Danke für Dein schnelle Antwort.

Ich kann Dir erklären, warum Du die 5,- € GigaKombi TV Rabatt nicht bekommst:

Im InfoDok findest Du folgenden Hinweis: "Diese Gutschrift gilt nicht, wenn Sie bereits von einem Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone profitieren". Du hast bei uns den Kabelanschluss HD zum monatlichen Vorteilspreis von 13,90 € (statt 18,90 €) für Internet- und Telefonkunden. Sprich, Du zahlst bereits 5,- € weniger für Deinen TV-Anschluss.

Das zusätzliche Datenvolumen bekommst Du natürlich trotzdem. Meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich kümmern sich um die Freischaltung . Sie sollten Dir dann bald zur Verfügung stehen.

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit

Hey HenTeg,

ich schaue mir das gerne an. Dafür benötige ich einmal die Daten für die Kabelverträge (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) und einmal die für Mobilfunk (Kundennummer und Rufnummer). Bitte sende mit alle angeforderten Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HenTeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

die private Nachricht mit meinen Daten ist gerade an dich rausgegangen.

Tina

Hallo HenTeg,

ich kann Dir erklären, warum Du die 5,- € GigaKombi TV Rabatt nicht bekommst:

Im InfoDok findest Du folgenden Hinweis: "Diese Gutschrift gilt nicht, wenn Sie bereits von einem Kombi-Rabatt zwischen Kabel-TV und Internet & Phone profitieren". Du hast bei uns den Kabelanschluss HD zum monatlichen Vorteilspreis von 13,90 € (statt 18,90 €) für Internet- und Telefonkunden. Sprich, Du zahlst bereits 5,- € weniger für Deinen TV-Anschluss.

Dass Dir das bisher niemand so genau erklären konnte, tut mir leid.

Beste Grüße Tina

HenTeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank! Gut versteckt im InfoDok, aber es steht tatsächlich so drin. OK, das kann ich so akzeptieren, preislich kommt es ja auf dasselbe raus.

Aber kann man auf die 5 EUR Kombi-Rabatt verzichten, damit man Kabel-TV in die Giga-Kombi mit aufnehmen kann? Preislich bleibt es unterm Strich unverändert, aber ich würde dann weitere 5 GB Datenvolumen pro Monat bekommen oder sehe ich das falsch?

VG

HenTeg

Bzw. bezieht sich die Einschränkung ja nur auf die 5 EUR-Gutschrift, die ich ja bereits auf der KabelTV-Rechnung habe, nicht aber auf die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen. Die müsste ich meiner Ansicht nach trotzdem bekommen können.

Tina

Dann schick mir mal bitte noch Deine Mobilfunknummer in einer PN.

Beste Grüße Tina

HenTeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

PN mit der Mobilfunknummer ist gerade an dich raus.

VG HenTeg

Tina

Danke für Dein schnelle Antwort.

Ich kann Dir erklären, warum Du die 5,- € GigaKombi TV Rabatt nicht bekommst:

Das zusätzliche Datenvolumen bekommst Du natürlich trotzdem. Meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich kümmern sich um die Freischaltung . Sie sollten Dir dann bald zur Verfügung stehen.

Beste Grüße Tina

HenTeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Wenn das dann klappt, ist alles gut

Fröhliche Weihnachten