abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Rabatt fehlt auf Rechnung
Kerstinvb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe meine erste Mobilfunkrechnung erhalten nach meinem Anbieterwechsel.

Ich habe auch meinen DSL und Telefonanschluss bei Vodafone und habe das auch bei Vetragsabschluss so angegeben. Lt. Vertrag beträgt die monatliche Grundgebühr 49,99 € abzgl. 10 € Gigakombi Vorteil, also 39,99 €.

Auf meiner Rechnung werden die Kosten für Juli anteilig gerechnet, das kann auch auch alles nachvollziehen. Allerdings steht dort auch die Grundgebühr für den Folgemonat, allerdings nicht wie vereinbart von 39,99 € sondern von 49,99 €. Ich frage mich nun, wie ich an den Gigakombi Vorteil komme?

Vertragsnehmer und Bankverbindungen sind identisch.

 

Ich hatte es bereits versucht anzufragen, als ich gesehen habe, dass auf meiner Telefonrechnung auch nur etwas unübersichtlich hin und her gerechnet wird. Aber auch da habe ich schon keine vernünftige Antwort erhalten sondern nur Standard Texte.

 

Vielleicht bekomme ich hier endlich Hilfe!

 

Danke

Grüße

Kerstin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstinvb,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

Da als gelöst gekennzeichnet, ist jetzt ein Schloss drauf. 🙂 Schönes Wochenende Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kerstinvb,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Gruß,

 

Heike

 

Da als gelöst gekennzeichnet, ist jetzt ein Schloss drauf. 🙂 Schönes Wochenende Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!