Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 11:23 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 07:00 von Matthes
Guten Tag,
ich habe einen Young L (2016) Vertrag. Diesen hab ich über einen Subunternehmen gemacht. Nun ist meine Frage, ob ich in einen aktuellen Young L-Vertrag wechseln kann. Diese werden mir in meinem Mein-Vodafone Portal nicht angezeigt.
Könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich da vorgehe?
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
am 17.05.2018 12:16 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 07:00 von Matthes
Ich denke in diesem Fall kann dir die Kundenbetreuung weiterhelfen.
Beachte jedoch, durch den Wechsel der Tarifgruppe (2016 in 2017) verlängert sich die Vertragslaufzeit ab Tag des Wechsels um 24 Monate.
Die Kundenbetreuung erreichst du unter 0800 1721212.
am 17.05.2018 14:14 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 07:00 von Matthes
Nur zur Sicherheit: Was ist mit
@schokomilch8@ schrieb:
Diesen hab ich über einen Subunternehmen gemacht.
genau gemeint? War das über einen Reseller, der einen direkten Vodafone-Vertrag angeboten hat, oder war das über einen Provider wie z.B. Mobilcom-Debitel?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.08.2018 15:07
Das war damals über einen Reseller.