Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2020 21:07
Hallo, ich habe mal eine Frage und habe diesbezüglich keine konkrete Antwort hier gefunden.
Und zwar habe ich meine Gigakombi aktivieren lassen wollen (über WhatsApp)
Dort wurden laut den Nachrichten Marker in Mobilfunk als auch Internet gesetzt und mir gesagt ich bekäme eine SMS wenn die Gigakombi aktiv sei
Nun kam diese SMS heute mittag, aber ich habe habe immer noch meine Standard 4GB Volumen in meiner MyVodafone App und auf der Vodafone Seite sehe ich in meinen Daten auch nirgendwo etwas von der aktiven Gigakombi (mir wurde per WhatsApp auf die Frage wo ich die Kombi einsehen könne gesagt "Auf der Vodafone Website")
Wo finde ich das nun oder wie lange dauert die Aktivierung nach Erhalt der SMS?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2020 16:15
Ich habe mich nochmal mit dem Kundenservice über WhatsApp in Verbindung gesetzt und siehe da, plötzlich bekam ich meine Gigakombi
am 21.12.2020 21:45
Siehst Du in der MeinVodafone-App schon den Rabatt? Die Einrichtung des Datenvolumens kann nochmal einen weiteren Tag dauern.
22.12.2020 03:45 - bearbeitet 22.12.2020 03:47
Nein, da ist nichts dergleichen, nur das ständige Angebot dass ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern kann und meine Vertragsdaten
am 22.12.2020 14:34
Hallo, ich habe genau das selbe Problem....???
am 22.12.2020 16:15
Ich habe mich nochmal mit dem Kundenservice über WhatsApp in Verbindung gesetzt und siehe da, plötzlich bekam ich meine Gigakombi