Gigakombi Dauer Aktivierung
WhitbyWyrm69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mal eine Frage und habe diesbezüglich keine konkrete Antwort hier gefunden.

Und zwar habe ich meine Gigakombi aktivieren lassen wollen (über WhatsApp)

Dort wurden laut den Nachrichten Marker in Mobilfunk als auch Internet gesetzt und mir gesagt ich bekäme eine SMS wenn die Gigakombi aktiv sei

Nun kam diese SMS heute mittag, aber ich habe habe immer noch meine Standard 4GB Volumen in meiner MyVodafone App und auf der Vodafone Seite sehe ich in meinen Daten auch nirgendwo etwas von der aktiven Gigakombi (mir wurde per WhatsApp auf die Frage wo ich die Kombi einsehen könne gesagt "Auf der Vodafone Website")

Wo finde ich das nun oder wie lange dauert die Aktivierung nach Erhalt der SMS?

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe mich nochmal mit dem Kundenservice über WhatsApp in Verbindung gesetzt und siehe da, plötzlich bekam ich meine Gigakombi Screenshot_20201222-161458.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Siehst Du in der MeinVodafone-App schon den Rabatt? Die Einrichtung des Datenvolumens kann nochmal einen weiteren Tag dauern.

rabatt.JPG

Nein, da ist nichts dergleichen, nur das ständige Angebot dass ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern kann und meine Vertragsdaten
_20201222_034407.JPG

_20201222_034555.JPG

Hallo, ich habe genau das selbe Problem....???

Ich habe mich nochmal mit dem Kundenservice über WhatsApp in Verbindung gesetzt und siehe da, plötzlich bekam ich meine Gigakombi Screenshot_20201222-161458.png