Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 20:09
Hi
Wie schon auf den Foto würde ich gerne von Prepaid auf Vodafone Red M Unlimited für (34,99€/Mon) wechseln + Rufnummern mitnahme.
am 17.12.2020 20:38
Hallo @Gelöschter User !
Wenn du mit ”Prepaid“ eine Vodafone Callya Karte meinst musst du den Wechsel in den Red M 2020 über einen der hier angegebenen Wege veranlassen.
Die Gigakombi kann im Rahmen des Wechsel und ansonsten auch jederzeit über einen der Kontaktkanäle eingerichtet werden.
am 19.12.2020 12:55
Hi
Der wechsel von Prepaid auf Red M habe ich gestern gemcht und ich warte noch auf die freischaltung.
Ich melde mich dann wenn alles abgeschlossen wurde nochmal
am 19.12.2020 17:02
Gestern bekam ich nach der Bestellung diese Nachricht und alles war okay.
am 19.12.2020 17:05
Und heute bekam ich diese Nachricht
Warum wurde mir der Gutschein Code von 10€ gestrichen??????
19.12.2020 17:13 - bearbeitet 19.12.2020 17:16
Ich sehe sogar nach 2 Jahren fällt der 5 € Rabatt weg und dann zahle ich sogar fast 40€ (DAS IST BETR UG WAS IHR DA MACHT)
am 19.12.2020 17:35
Der Tarif wurde gerade freigeschaltet und ich habe nur 20GB Volumen anstatt Unlimited Volumen (Frechheit)
19.12.2020 17:51 - bearbeitet 19.12.2020 18:06
@Gelöschter User
Von Kunde zu Kunde:
Ich verstehe dein unnötiges Gepolter hier nicht. Es gibt keinen Grund dazu. Deshalb solltest du mit Vorwürfen wie oben auch vorsichtig sein. Die macht man nicht einfach mal so öffentlich, insbesondere wenn sie wie hier nicht einmal im Ansatz zutreffen.
Zum Wechsel in Callya:
Es dauert durchaus bis zu 1-2 Tage, bis alle Konditionen/Rabatte eingebucht sind. Du siehst sie dann in der App oder wenn du mit deinem Smartphone (Wlan aus) die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufst und auf "Mein Tarif" klickst.
Wenn die Gigakombi erstmalig eingerichtet wird, dauert deren Einrichtung bis zu 8 Tage. Deshalb kann auch noch kein unlimitiertes Datenvolumen angezeigt werden. Dies ist erst der Fall wenn die aktive Gigakombi per SMS bestätigt wurde und du eine SMS zum Datenvolumen erhälst.
Die Gigakombirabatte selbst bleiben solange bestehen, wie du berechtigte Tarife nutzt.
Die 5€ Gigakombirabatt im Rahmen der Gigakombi TV erhälst du wenn du nicht bereits einen Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung erhälst.
Ist das der Fall?
Der in der 2. Bestätigung aufgeführte 5€ Rabatt ist nicht die Gigakombi TV und deshalb auf 24 Monate begrenzt.
Wie diese 2. Bestätigung zustande kam, kann ich nicht beurteilen. Sie ist aber sicherlich auch kein Grund für Aufregung ohne vorherige Abklärung.
Ich würde mich also erstmal gedulden bis alles komplett umgestellt ist und dann, wenn nötig, freundlich nachfragen wenn etwas abzukären ist. Das ist deutlich zielführender als "vor den Schlägen zu schreien" und gleich mit absurden Vorwürfen zu kommen...
Sollte nach 1-2 Tagen und abschließender Einbuchung etwas nicht passen, kann man das in Ruhe hier anbringen. Wenn du dich dann etwas geduldest, kann, möglicherweise ein Moderator mit Hilfe deiner Bestätigung nachsehen. Meinst du nicht auch, dass das der bessere Ansatz ist?![]()
am 19.12.2020 18:05
Ich muss mich auch entschuldigen für denn Ausraster denn ich habe momentan nur Probleme mit dem Kabel Internet und wie ich gerade sehe kann ich momentan das mein Kabel nicht aufrufen.
am 19.12.2020 18:14
Ich habe gerade eine SMS bekommen das es wohl noch nicht ganz abgeschlossen ist.