- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2020 16:24
Guten tag,
gestern wollte ich mir was kaufen per Anruf, aber anscheinend bin ich jetzt über der limit gewesen. Zahlung ist genau aus diesem grund immer noch nicht fertig. Was kann ich jetzt tun? Ich habe jetzt zum beispiel auch keine ahnung, ob ich es irgendwie stornieren kann. Gibt's da irgendwelche möglichkeit die zahlung fortzufahren, weil bei der seite steht dass nach 24stn wird der code nicht mehr gültig und deswegen kann mann nicht die zahlung fortfahren. Bei MeinVodafone habe ich gelesen, dass die sperre dauert auch 24stn... Was soll ich jetzt tun? Wenn ich die zahlung nicht fertig machen kann, kriege das geld auch nicht wieder zurück. Und das kann ich mir leider nicht leisten.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Henle
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2020 18:02
Wo hast du was gekauft und mir welcher Methode wolltest du bezahlen.
Von welcher Sperre redest du?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2020 18:21
Ja sicher...
Ich wollte ein PSC gutschein für meine schwester kaufen, ich hätte ihr das schicken müssen, aber ist leider nicht durchgegangen, fehlt nur die nachzahlung.
Gekauft bei >>> iGiftCards .de
bezahlungsmethode>>> DAOPAY .com
Bezahlen funktionierte immer so, dass ich müsste die nummer da anrufen, bestellungs nummer eingeben und dann warten bis der anruf mal vom alleine aus geht. Weil es ging um ein sehr spontan geschenk für meine schwester, habe ich nichtmal geckuckt was ich am anfang zahlen müsste. 137euro war's glaub ich, wenn ich mich gerade nicht irre... Das hat das system auf 3 zahlungen geteilt, weil maximum per anruf ist 50euro. 2x 50euro sind schon drauf, nur die 37euro fehlen. Ich habe schon X mal mit diese bezahlungsmethode was bestellt, und nie gabs problemen und ja, nie war es so eine unmenschliche preis, aber ist jetzt halt so... Ich muss jetzt bis 23:55 warten, bis ich mit meine sim da anrufen kann, und meine fraage war, ob es da vielleicht ne möglichkeit gibt, es freizuschalten nur um die bezahlung zu schliessen. Auch wenn es später wieder mal problemen geben sollte, dann nachts kann ich dann auch niemandem kontaktieren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2020 19:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22.12.2020 19:32 - bearbeitet 22.12.2020 19:34
Bezahlst du über die Funktion "Mobiles Bezahlen" von VF, sodass dies über deine Rechnung abgezogen wird (Zahlung per Handy-Rechnung) oder direkt von deinem Bankkonto?
Bei Mobiles Bezahlen gibt's soweit ich weiß ein Limit.
Ansonsten würde ich einfach mal die Kundenbetreuung über die 1212 anrufen. Sofern die Sperre durch ein Limit mit VF zusammenhängt, kann der Mitarbeiter eventuell hier eingreifen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.12.2020 19:37
oh, mein fehler... Ja es geht um limit, mit rechnung bezahlen
@Mav1976