Von Prepaid auf RED M Unlimited
Gelöschter User
Nicht anwendbar

mobile.jpg

Hi

Wie schon auf den Foto würde ich gerne von Prepaid auf Vodafone Red M Unlimited für (34,99€/Mon) wechseln + Rufnummern mitnahme.

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

mobile3.jpg

Jetzt verstehe ich garnichts mehr mit dieser E-Mail

Laut Vodafone und der App habe ich RED M und unter mein Kabel Mobilfunk wird die Gigakombi bearbeitet.

Ich denke ich muss heute Nachmittag nochmal anrufen.

@Gelöschter User 

Wieso anrufen? Du kannst doch hier deine Fragen anbringen.

Haben die 2 erhaltenen Bestellbestätigungen vom 18. und 19.12.20, die du oben als Screenshot gepostest hattest, unterschiedliche Bestellnummern?

Wenn ja welche Bestellnummer wurde storniert? Die vom 18.12. oder die von 19.12.?

Was wird aktuell in der App angezeigt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi

Ja haben sie und das wo drin steht Gutschein-Code: DEAL20 Du sparst 24 Monate lang 20 % pro Monat auf den Tarifpreis (10€ Rabatt) wurde storniert.

In der Vodafone App steht RED M

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am Telefon wurde ausgemacht für 2 Jahre 24,99 € da wohl Vodafone Black Week ist und danach dauerhaft 34,99 €.

Und nicht für 2 Jahre 34,99 € und danach 39,99 € da der 5 € Rabatt weg fählt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi

Heute habe ich bei Vodafone angerufen und wie ich schon vermutet habe ist einiges falsch gelaufen.

Die 2 Bestellungen sind falsch und heute kam sogar noch eine Sim karte an Partner Sim Karte oder so ähnlich heißt das und würde mich 5 € im Monat kosten.

Die Partner Karte ist storniert und ich habe auch denn Gutschein-Code von 20% für 2 Jahre bekommen.

Die 5 € GigaKombi mit TV ist falsch da ich die schon bekomme und doppelt geht wohl leider nicht.

Kosten für 2 Jahre wohl 29,99 € und ab den 3 Jahr wohl 39,99 €.

Wenn alles richtig ist sollte es so aussehen.

Vodafone RED M 49,99 €

Ein Vodafone Pass 0 €

GigaKombi Vorteil -10 €

5G Option 0 €

Onlinerechnung 0€

Gutschein Code -10 €

Jetzt heißt es erstmal die erste Rechnung abwarten und dann vergleichen.