0 Service 0 Hilfe Chaos ohne Ende
veitsch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht der einzige Kunde bin. Eine simple Vertragsverlängerung ohne Handy in einem anderen Tarif scheint schlicht weg unmöglich zu sein. Seit knapp 4 Wochen komme ich nicht weiter. Zwei Anrufe bei der Kundenrückgewinnung haben das Chaos gestartet. Hier hat man mir versucht zu helfen, leider wurde ich auch von einem Service Mitarbeiter zu nächsten durchgereicht. Stand der Dinge ist nun, mein Alter Vertrag besteht weiter und ich soll wieder anrufen. Die von der Rückgewinnung sind nicht zuständig und über die anderen Nummern wartet man ne Ewigkeit. Wenn man dann mal dran ist, fliegt man nach 30 Sekunden aus der Leitung. Ist denn hier niemand in der Lage, das final zu lösen? 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Eine simple Vertragsverlängerung ohne Handy in einem anderen Tarif scheint schlicht weg unmöglich zu sein. "

Ich geh mal davon aus das du aktuell einen Vertrag mit subv. Handy hast. Wenn nicht ... Einfache als Information lesen.

In einen SIM Only Vertrag via VVL geht nur nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit (+1 bis 2 Tage).

Davor geht es einfach nicht. 

Das mag korrekt sein, ich habe aber im Rahmen meiner Kündigung gehandelt und da war das kein Problem. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir ein Angebot gemacht, RED S ohne Smartphone, mit einem guten Preis und 5GB zusätzlich. Ab dann nahm das alles seinen Lauf. Dann hätte man mir sagen müssen, dass es zur Zeit nicht geht. Wäre ja ok gewesen. 

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hi veitsch1,

wir sind nicht immer hier und deshalb antworten Dir hier auch nicht immer die gleichen Kollegen. Außerdem nehmen wir Moderatoren außer unsere Arbeit hier, noch vielfältige weitere Aufgaben wahr.

Wir melden uns auf Deine PN so schnell es geht zurück.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!