abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warten auf Gerät
Stuff2812
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk

Huhu 😃

ich hoffe auf eine Antwort des Moderators 🙂 

habe am 12.12 meinen Vertag verlängert und da das bestellte Telefon momentan nicht lieferbar ist gestern via Hotline die Bestwllung geändert. Die Hotline sagte mir das das Handy lieferbar sei und diese Woche auch raus geht. Spätestens morgen. Jetzt ist Donnerstag Weihnachten und es sollte unterm Baum liegen . Ja , ich weiß, alle haben zu tun. Aber der Vertrag war nun mal erst am 12. zu verlängern. Es wäre schon wichtig zu wissen ob es geliefert wird und wer nun Ahnung hat ob es geliefert wird oder nicht. Hatte in über 20 Jahren noch keine solchen Probleme. War immer innerhalb von 2 Tagen da .... bitte Hilfe ... ❤️❤️❤️

Edit: @Stuff2812  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
AS_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein iPhone Ende November bestellt (am Telefon hieß es, es sei direkt verfügbar). Liefertermin wäre der 22.12.20 gewesen, der Link zur Nachverfolgung funktioniert nicht und der Roboter am Telefon teilte mir mit, dass der  neue Liefertermin der 06.01.20 ist. Diesen Termin konnte mir der Kundenberater telefonisch nicht bestätigen, da Vodafone die Geräte selbst natürlich auch nicht zur Verfügung hat.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller geht, allerdings scheint sich die Lieferung wohl noch in den Januar zu ziehen : / 
Achso, wenn du bei der Hotline anrufst wirst du vom Bot gefragt ob du den Lieferstatus deines Geräts abfragen möchtest (das geht ganz schnell ohne warten). Das ist offensichtlich nicht verbindlich, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem 🙂