abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird nicht angezeigt - Unitymedia Kunde
Lara2405
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

als Unitymedia Kunde wurde mir ein Angebot zugeschickt, in dem mit Kostenübernahme des Altvertrags und GigaKombi Vorteil geworben wurde. Daher bin ich vergangene Woche von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Inklusive aller Rabatte wurde mir für den Tarif Young M ohne Handy an der Hotline im ersten Jahr ein monatlicher Preis *** zugesagt, im zweiten Jahr ***. Diesen Tarif habe ich gebucht.

 

In meinem Vertrag wird nun der GigaKombi Vorteil aber nirgends aufgeführt, auch in der Übersicht online im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Als monatlicher Preis steht dort***.

Ist da etwas schief gelaufen oder wird der GigaKombi Vorteil und die weiteren Rabatte erst später gutgeschrieben?

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

 

Edit: Angebot/ Preis entfernt. Bitte Fornregeln 1.9 beachten. VF_Grit

1 Antwort 1
PCG
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo! Wenn die Gigakombi-Vorteile aktiviert worden sind, kannst Du unter Optionen mit minus -10,00€ und/oder -5,00€ sehen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/mein-tarif?accordion=meine-optionen

Die neue Datenvolumen kannst Du im Quickcheck prüfen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/teilnehmer/quickcheck?accordion=kostendetails