Hallo zusammen,
Habe vor kurzem einen Vertrag m. Handy (P20pro) im Rahmen einer GigaKombi online bestellt und in eine Filiale zur Abholung liefern lassen. Aufgrund falscher Hotline-Angaben von Vodafone (Single-Sim vs. Dual Sim) habe ich bei Abholung im Vodafone Shop den Vertrag widerrufen, die Retoure wurde mir bereits bestätigt.
Mein Problem:
- Handy wurde im Rahmen einer GigaKombi ausgehend von einem Internet&Phone Vertrag bestellt.
- Ich möchte ggf. erneut einen Handyvertrag abschließen, evtl. mit einem anderen Handy, und wieder im Rahmen einer GigaKombi die Verträge kombinieren, was aber aktuell nicht geht, weil:
- Im Kundenportal trotz Widerruf und bestätigter Stornierung noch vermerkt ist, dass ich einen Mobilfunkvertrag habe, (siehe beigefügtem Screenshot) dieser taucht aber nirgends auf.
Meine Frage:
Wer kann den Vermerk, dass ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe entfernen? Dieser existiert ja nicht, und ich würde in der Zukunft gerne diesen Vorteil nochmal nutzen.
BG
Benjamin