Archiv_Mobilfunk

GigaKombi: "Ankommen und Geld sparen" | Red XL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

ich habe letzte Woche einen "Red XL"-Vertrag abgeschlossen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit meines Telekom-Vertrags im Rahmen der Aktion  "Ankommen und Geld sparen" (vgl. https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login) vom Basispreis befreit werde. Allerdings erhalte ich beim Versuch, mich unter der o. g. URL einzuloggen lediglich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.". Habe ich hier etwas übersehen bzw. ist es richtig, dass "Red XL"-Verträge von dieser Aktion ausgenommen sind?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße

Tron2342

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Meines Wissens ist der Red Unlimited, zumindest aktuell, von allen Aktionen und Rabatten ausgeschlossen. Einzige, mir bekannte, Ausnahme stellt der 10 Euro GigaKombi Rabatt dar. Smiley (traurig)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Meines Wissens ist der Red Unlimited, zumindest aktuell, von allen Aktionen und Rabatten ausgeschlossen. Einzige, mir bekannte, Ausnahme stellt der 10 Euro GigaKombi Rabatt dar. Smiley (traurig)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle - wenngleich wenig erfreuliche - Antwort!

Mehr anzeigen
Moderator

Die Aussage kann auch von offizieller Seite Smiley (zwinkernd) bestätigt werden.

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen