abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Kundenrückgewinnung
devil66d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 07.06.18 ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und habe dieses auch angenommen. Statt einer Vertragsbestättigung hab ich heute eine SMS von Vodafone bekommen das meine Vertrag wie gewünscht gekündigt ist. Nach einem Anruf bei der Kundenbetreuung möchte niemand von dem Angebot der Kundenrückgewinnung was wissen.

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo devil66d,

melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden.

 

Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:

 

•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.
•Samstags von 9 bis 15 Uhr.

•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar

 

Viele Grüße und viel Erfolg,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So habe bei der Kundenbetreuung angerufen und ich wurde zur Kundenrückgewinnung weiter verbunden das hat 20 Minuten gedauert (Warteschleife). Von dem letzten Angebot wollte da natürlich keiner mehr was wissen es war auch niergendwo einzusehen. Man machte mir ein neues Angebot was ich annahm und ich bin gespannt ob diesmal alles klappt. Wenn nicht weiß ich nicht weiter und Vodafone ist nicht mehr zu helfen!