Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retention Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen DSL- als auch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Eigentlich würde ich als Kombi-Kunde gerne bleiben. Ich habe SMS mit Rückrufnummern erhalten, aber die Hotline hat absolut keine Angebote vorliegen und verweigert...

Hombrecito von • Forum-Checker
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Benachrichtigung

Halloich erhalte seit ein paar Tagen täglich eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Rechnung ist da“.In meinen Einstellungen kann ich die monatliche Rechnungsbenachrichtigung lediglich aktivieren oder deaktivieren. Ich möchte die Benachrichtigung aber ni...

Marius18 von • Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Moin,Ich bekommem im Moment ständig die Rechnug vom September 2026 zugesendet.Einmal würde mir reichen  Beste Grüße

AnnaSo von • Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung ist nicht weitergeleitet worden

Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...

DM78 von • Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Ich habe heute zum 9. Mal meine vodafone Rechnung 9/2026 per Mail erhalten. Es wurde korrekter Weise nur einmal abgebucht. Auch für 8/2026 kam die Rechnung mehrmals. Ich bitte das zu überprüfen und zu korrigieren. 

Andros1 von • Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

ich habe einen Tarifwechsel innerhalb der Widerrufszeit wieder rückgängiggemacht da ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Sicherheitspaket nicht mehr Bestandteil des neuen Tarifs sei. Seit der Rückumstellung sind meine sämtlichen Passwö...

tiba von • Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dreiste Anrufe von Vodafone

Das ist nun schon der dritte Beitrag. Direkt nach Erstellung wurden die anderen Beiden als Spam markiert, was machte ich falsch? Ich muss hier meinen Frust über die dreisten Versuche von der Rufnummer +491721279230 ablassen.Insgesamt habe ich bereits...