1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Wechselbonus beantragen
gwendolyn_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich möchte den GigaKombi-Wechselbonus beantragen. Leider kommt auf der Seite immer die Meldung ich wäre zur Teilnahme nicht berechtigt.

Voraussetzungen liegen vor: Internet & Phone 400, Abschluss RED M über Preisbörse24 am 25.10., Kündigungsbestätigung des alten Anbieters habe ich hier.

Verschiedene Browser/Geräte an unterschiedlichen Tagen habe ich versucht. Trotzdem hat es nicht funktioniert.

Kann jemand helfen? Danke!

VG, gwen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wurde die Restlaufzeit Befreiung seitens der Preisbörse mit aufgeführt? In diesem Fall würde ich mich erst einmal an diese wenden, eventuell wurde da etwas nicht richtig an Vodafone übermittelt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Die GigaKombi Restlaufzeit Befreiung muss gebucht werden, erst dann kannst du hier den Beleg hochladen.

 

Hast du ein Schreiben erhalten, in dem du aufgefordert wurdest die Kündigungsbestätigung zuzuschicken, oder hochzuladen?

 

Falls nicht, vermute ich, dass der Vorteil aus irgendeinem Grund nicht gebucht wurde, warum genau kann dir wohl nur jemand mit Zugriff auf deine Kundendaten sagen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
gwendolyn_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für deine Antwort. Ein Schreiben habe ich leider nicht erhalten.

Wurde die Restlaufzeit Befreiung seitens der Preisbörse mit aufgeführt? In diesem Fall würde ich mich erst einmal an diese wenden, eventuell wurde da etwas nicht richtig an Vodafone übermittelt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
gwendolyn_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke es hat jetzt geklappt.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

danke für Deine Rückmeldung @gewndolyn_.

Und danke für Deinen Support @Helferlein.

 

Hier schließe ich ab.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!