TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2019 14:20
Hallo Vodafone Team,
seit meinem Vertragswechel vermisse ich meine 10GB Extra- Datenvolumen des GigaKombi-Vorteils.
Können sie mir dieses bitte wieder hinzubuchen?
Danke!
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2019 11:03
@Poweruser666 schrieb:Hallöchen und willkommen im Forum @chris456
Wenn du vorher schon die 10 GB Promo hättest, wird diese nach 24 Monaten beendet sein.
Die gibt es nur für Giga-Kombi-Neukunden.
Lieben Gruß
Danke 🙂
Das Kombi-Angebot zäht nur für Neukunden? ...außerdem habe ich dieses erst etwas über ein halbes Jahr in Anspruch genommen.
am 28.01.2019 14:28
und was für eine Art Vertragswechsel war das?
am 28.01.2019 15:03
Am Ende der Laufzeit ein Wechel von Red L auf Red M.
am 28.01.2019 15:43
Danke! Ok, Red M wäre auf jeden Fall berechtigt. Sollte dann ggfs. durch einen Mod geprüft werden.
am 28.01.2019 18:54
Hallöchen und willkommen im Forum @chris456
Wenn du vorher schon die 10 GB Promo hättest, wird diese nach 24 Monaten beendet sein.
Die gibt es nur für Giga-Kombi-Neukunden.
Lieben Gruß
am 29.01.2019 11:03
@Poweruser666 schrieb:Hallöchen und willkommen im Forum @chris456
Wenn du vorher schon die 10 GB Promo hättest, wird diese nach 24 Monaten beendet sein.
Die gibt es nur für Giga-Kombi-Neukunden.
Lieben Gruß
Danke 🙂
Das Kombi-Angebot zäht nur für Neukunden? ...außerdem habe ich dieses erst etwas über ein halbes Jahr in Anspruch genommen.
am 29.01.2019 12:09
Hi @chris456,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF