GigaKombi + Studentenrabatt UniDays
Christopher95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

ich würde gerne wissen, ob der 10 EUR GigaKombi Vorteil mit dem im Betreff angesprochenen 20% Gutschein von UniDays kombinierbar ist. Ich habe zwar bereits einen Beitrag mit der selben Frage hier in der Community gefunden, da der aber bereits auch schon wieder 1 Jahr alt ist würde ich gerne den aktuellen Stand wissen. 
Es wäre schön wenn mir hier jemand zuverlässig antworten kann, denn falls es nicht gehen sollte würde ich hier auf den Gutschein von UniDays verzichten. Ich frage so pingelig, weil ich leider auch schon Beiträge hier gelesen habe, bei denen der GigaKombi wegen "zu vielen Rabatten" verweigert wurde.
Die Voraussetzungen für GigaKombi sind soweit erfüllt, ich interessiere mich für den Young M Mobilfunkvertrag und habe einen Internet&Phone Cable 1000, der nach den ersten 12 Monaten aber auf einen 100er umgestellt wird.

Vielen vielen Dank im Voraus 🙂

 

Beste Grüße

Christopher

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Christopher95 !

 

Ja. (Siehe z.B. hier. Daran hat sich nichts geändert).

Du buchst zunächst online über vodafone.de/young ,wie in den Bedingungen des Young Unidays Angebots beschrieben, den Neuvertrag im Young Tarif. Anschließend kannst du die Gigakombi jederzeit über einen der Kontaktkanäle einrichten lassen. Sollte etwas haken, kannst du dich ja hier melden.