Unidays nachtragen
JohannesJe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 26.11 einen Young L mit IPhone 13 und Gigakombi abgeschlossen. Ich wollte auch noch UNiDAYS nutzen und der Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass das gehen würde. Allerdings erst wenn die Vertragsdaten angekommen sind. Jetzt sind bald die 2 Wochen Rückrufzeit um. Ich habe noch keine Sachen per Post gekriegt und an der Hotline wurde ich einfach während meiner Erklärung weggedrückt!

so langsam werde ich unruhig, nicht dass ich dann einen Vertrag habe, aber nicht den mir zugesicherten Rabatt! Darüberhinaus ist das Wegdrücken absolut respektlos! 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JohannesJe !

 


@JohannesJe  schrieb:

Hallo, ich habe am 26.11 einen Young L mit IPhone 13 und Gigakombi abgeschlossen. Ich wollte auch noch UNiDAYS nutzen....


Das ist nicht möglich. Wie bereits den Bedingungen auf der Seite von unidays zu entnehmen, kann die Buchung der Aktion nur über vodafone.de/young erfolgen. Desweiteren ist der Unidays Rabatt nicht mit der Gigakombi kombinierbar.

 

Mehr anzeigen
"Bei Neuabschluss der Tarife XS/S/M/L erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 6 Monate 0€ zahlen, dann 20% sparen auf den monatlichen Basispreis. So sparst du beispielsweise mit dem Young M 6€ pro Monat und 144€ über 24 Monate und profitierst dadurch von 20GB für nur 13,99€ (ab dem 13. Monat 23,99€) oder mit dem Young L 7,60€ pro Monat und nutzt 40GB für nur 17,39€ (ab dem 13. Monat 30,39€). Das Angebot ist nicht mit GigaKombi oder GigaKombi TV kombinierbar."