am 01.06.2018 22:52
Hallo!
Ich habe zu meinem Red Internet & Phone 400 Cable mich beraten lassen und einen Gigakombi-Vertrag + Partnerkarte abgeschlossen. Die Karte habe ich seit gut mehr als Zwei Wochen auch schon aktiv im Smartphone.
Allerdings habe ich bisher keine SMS oder dergleichen bezüglich des Gigakombi-Vorteils erhalten.
Ich denke mal, dass die Partnerkarte auch erst dann zugesandt wird? Die haben wir bisher auch nocht nicht.
Meine Frau sitzt da leider gerade ohne SIM-Karte.
Daher wollte ich mich nur erkundigen, wie lang es ca. dauert?
Mit beste Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.06.2018 13:45 - bearbeitet 07.06.2018 13:47
Hallo DVa,
super, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Info für interessierte Mit-LeserInnen:
Grund für das lange Warten war ein Fehler bei der Bereitstellung der Partnerkarte.
Die Partnerkarte wurde irrtümlich auf einer eigenen Kunden-Nummer eingerichtet.
Damit Ihr die Vorteile von Red+ Allnet oder Red+ Data bekommt, müssen beide Tarife auf derselben Rechnung stehen - und gehören dann zu derselben Kundennummer.
Dieser Thread wird geschlossen.
Viele Grüße
MichaM
am 03.06.2018 16:29
Hallo DVa,
Du hast also zwei Mobilfunk-Tarife bestellt, richtig? Einen für Deine Frau und einen für Dich?
Länger als zwei Wochen solltest Du auf GigaKombi-Vorteil und Partnerkarte nicht warten müssen, sorry für die Umstände.
Schreib mir am besten, damit ich der Sache nachgehen kann.
Viele Grüße
Micha
am 03.06.2018 19:57
Hallo!
Ja genau. Ich hatte am Telefon einen S Tarif + Partnerkarte bestellt. Die Dame sagte mir, dass die Partnerkarte erst dann losgeschickt wird, wenn der Gigakombi-Vertrag geschalten sei.
Ich hab auch eine PN mit den Daten abgeschickt 🙂
07.06.2018 13:45 - bearbeitet 07.06.2018 13:47
Hallo DVa,
super, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Info für interessierte Mit-LeserInnen:
Grund für das lange Warten war ein Fehler bei der Bereitstellung der Partnerkarte.
Die Partnerkarte wurde irrtümlich auf einer eigenen Kunden-Nummer eingerichtet.
Damit Ihr die Vorteile von Red+ Allnet oder Red+ Data bekommt, müssen beide Tarife auf derselben Rechnung stehen - und gehören dann zu derselben Kundennummer.
Dieser Thread wird geschlossen.
Viele Grüße
MichaM