Benutzeraktivitäten
31.05.2021
Hallo!Ich habe zu Beginn 2020 einen Gigacube MAX Vertrag per Vodafone-Hotline abgeschlossen - da ich Coronabedingt in ganz Deutschland eingesetzt werden musste bzw. wurde um auszuhelfen.Da ich nun glücklicherweise wieder in meinem Wohnort arbeiten ka...
22.11.2020
Hallo!Ich, bzw. wir haben seit über einem Monat eine sehr starke Verschlechterungen der Bandbreite und Ping in den Abendstunden. Zu Vertragsbeginn war alles Paletti.Abends, manchmal schon ab 17 Uhr, geht die Bandbreite so weit runter, dass man manchm...
29.01.2019
Hallo liebes Team von Vodafone.Ich habe diesen Text schon mal vorgeschrieben in der Offline-Zeit. Um Zeit zu sparen und weil ich mich ärgern würde, wenn ich während des Schreibens wieder rausgeschmissen werde.Ich hatte bei Vodafone Kabel einen Kabela...
07.06.2018
Hallo! Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Sparte.Eigentlich seit Beginn des Vertrags habe ich immer eine sehr hohe Latenz in Competitive Games, vor allem Overwatch. Auch jetzt, gegen 23:30 habe ich Latenzen von 120-250ms. Nachts (so um Vier) od...
01.06.2018
Hallo! Ich habe zu meinem Red Internet & Phone 400 Cable mich beraten lassen und einen Gigakombi-Vertrag + Partnerkarte abgeschlossen. Die Karte habe ich seit gut mehr als Zwei Wochen auch schon aktiv im Smartphone.Allerdings habe ich bisher keine SM...