Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2020 16:00
Hallo, ich habe einen Tarif mit Gigadepot, dieses wird aber in der App nicht angezeigt...
VF Red 2017 M ohne Smartphone
=> GigaDepot: Nimm Dein unverbrauchtes Datenvolumen mit in den Folgemonat
Problem ist, dass ich mittlerweile gedrosselt unterwegs bin.
Könnt ihr das bitte mal prüfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Olli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2020 11:35
Hallo @OlMacAngel,
ich vermute mal, dass Du dann Dein Volumen im vorherigen Abrechnungszeitraum aufgebraucht hast. Gucke ich mir aber an, keine Frage. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.01.2020 11:35
Hallo @OlMacAngel,
ich vermute mal, dass Du dann Dein Volumen im vorherigen Abrechnungszeitraum aufgebraucht hast. Gucke ich mir aber an, keine Frage. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 31.01.2020 16:53
Hallo @OlMacAngel,
da gelöst hier dann wieder zu. Besten Dank!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.