Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Forum-Checker

Gekündigter Vertrag zu Prepaid umwandeln

Wurde mein Vertrag in eine Prepaid-Karte umgewandelt?
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Dazu habe ich auch eins Bestätigung erhalten. Telefonisch habe ich darum gebeten, dass ich die Rufnummer als Prepaid-Karte behalten möchte.
Wie kann ich nachschauen, ob das der Fall ist?
Ich befinde mich zurzeit im Ausland und habe nicht die Möglichkeit die Hotline anzurufen.
SuperUser

Betreff: Gekündigter Vertrag zu Prepaid umwandeln

Hast du denn die SIM-Karte bei dir? Dann teste doch einfach ob sie sich in ein Netz einbucht.

Ex-Moderator

Re: Gekündigter Vertrag zu Prepaid umwandeln

Hallo Nine2,

 

was hat der Tipp von Jojo111 gebracht? Hat sich Dein Smartphone einbuchen können?

 

Alternativ schaue ich gern direkt nach, sende mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.