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am 19.03.2018 20:19
Den ganzen Tag funktionierte die Anzeige des Datenvolumens in meiner Vodafone-App nicht mehr. Die Freude, dass es wieder ging, währte nur kurz: Statt 16 Gigabyte Volumen, die wir vorgestern noch hatten, werden jetzt nur noch 4 GB angezeigt.
Wir haben einen Red M-Vertrag (doppeltes Volumen mit 4 GB + Giga komibi 10 GB + Partnerkarte 2 GB), der 16 GB pro Monat hat.
Wir kann es sein, dass wir diese falsche Information bekommen?
Außerdem werden uns aktuelle Verbindungskosten von 30 Cent angezeigt, obwohl wir eine Flat für alles, was wir benutzen haben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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19.03.2018 20:45 - bearbeitet 19.03.2018 20:45
Danke! Inzwischen wird mit auch wieder das richtige Volumen in der App angezeigt. Scheint ein temporäres Problem gewesen sein.
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am 19.03.2018 20:37
Ja, das ist bekannt. Geht mir genau so. Es wird was falsches Angezeigt. Tatsächlich ist es so, dass du trotzdem das korrekte Datenvolumen hast...
Unter center. vodafone.de wird es dir korrekt angezeigt.
Lieben Gruß
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?
Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

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19.03.2018 20:45 - bearbeitet 19.03.2018 20:45
Danke! Inzwischen wird mit auch wieder das richtige Volumen in der App angezeigt. Scheint ein temporäres Problem gewesen sein.
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am 20.03.2018 06:20
Hallo Caipirinha,
richtig! Gestern kam es im Laufe des Tages kurzzeitig zu vereinzelnden Einschränkungen bei der Anzeige in der MeinVodafone App.
Wie von Dir auch bestätigt, sind diese nun wieder behoben und die Anzeige sollte wieder korrekt sein.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
