Archiv_Mobilfunk

Falsches Datenvolumen in der Vodafone-App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Den ganzen Tag funktionierte die Anzeige des Datenvolumens in meiner Vodafone-App nicht mehr. Die Freude, dass es wieder ging, währte nur kurz: Statt 16 Gigabyte Volumen, die wir vorgestern noch hatten, werden jetzt nur noch 4 GB angezeigt.

 

Wir haben einen Red M-Vertrag (doppeltes Volumen  mit 4 GB + Giga komibi 10 GB + Partnerkarte 2 GB), der 16 GB pro Monat hat.

 

Wir kann es sein, dass wir diese falsche Information bekommen?

 

Außerdem werden uns aktuelle Verbindungskosten von 30 Cent angezeigt, obwohl wir eine Flat für alles, was wir benutzen haben. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Danke! Inzwischen wird mit auch wieder das richtige Volumen in der App angezeigt. Scheint ein temporäres Problem gewesen sein. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hallöchen,
Ja, das ist bekannt. Geht mir genau so. Es wird was falsches Angezeigt. Tatsächlich ist es so, dass du trotzdem das korrekte Datenvolumen hast...

Unter center. vodafone.de wird es dir korrekt angezeigt.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke! Inzwischen wird mit auch wieder das richtige Volumen in der App angezeigt. Scheint ein temporäres Problem gewesen sein. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Caipirinha,

richtig! Gestern kam es im Laufe des Tages kurzzeitig zu vereinzelnden Einschränkungen bei der Anzeige in der MeinVodafone App.

Wie von Dir auch bestätigt, sind diese nun wieder behoben und die Anzeige sollte wieder korrekt sein.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen