Datenvolumen wird im Portal falsch angezeigt
Sneezesan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

ich bin seit März 2023 Besitzer von einem GigaZuhause 1000 Kabel Internet & Festnetz Tarif.

 

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen auch mit meinem Handyvertrag zu Vodafone zu wechseln.

 

Hierzu habe ich einen GigaMobil M Tarif ohne Smartphone am 10.10.23 gebucht. Offeriert wurde mir dank Aktion und der Giga-Kombi, unbegrenztes Datenvolumen statt den üblichen 25GB.

 

Nun habe ich bis zum Beginn des ersten vollen Abrechnungsbeginns (heute) gewartet, in meinem MeinVodafone Portal wird jedoch nur ein Datenvolumen von 25GB angezeigt.

 

Beide Verträge (Internet + Mobilfunk) sind dem gleichen MeinVodafone Konto hinzugefügt. Die Kombi-Rabatte sollten also greifen.

 

Hat hier jemand eine Idee?

 

Vorab vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sneezesan mit der Giga Kombi verhält es sich so, das sie eingebucht wird und duim Anschluß daran eine SMS erhälst. Erst dann ist sie aktiv und dir wird dein datenvolumen als Flat angezeigt. Solltest du noch keine SMS bekommen haben mußt du selber nochmals über die offiziellen Kontakte von VF nachhören. Sonst wird das nichts.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ruf aber bitte nicht die 1212 an sondern versuche es über Facebook oder Whatsapp. Da bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeitern die es in einem Callcenter nicht gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sneezesan mit der Giga Kombi verhält es sich so, das sie eingebucht wird und duim Anschluß daran eine SMS erhälst. Erst dann ist sie aktiv und dir wird dein datenvolumen als Flat angezeigt. Solltest du noch keine SMS bekommen haben mußt du selber nochmals über die offiziellen Kontakte von VF nachhören. Sonst wird das nichts.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Ruf aber bitte nicht die 1212 an sondern versuche es über Facebook oder Whatsapp. Da bekommst du Kontakt zu VF Mitarbeitern die es in einem Callcenter nicht gibt.