ein Konto zwei Verträge
jana_dg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe bei Vodafone einen Vertrag für unser WLAN für zwei Jahre (läuft auf meinem Namen, aber teile ich mir mit meinem Freund, gleicher Haushalt) und einen Handyvertrag für mein Handy über zwei Jahre. Diesen habe ich günstiger erhalten, da ich ja bereits Kunde bin. Kann ich nun auch für meinen Freund einen Handyvertrag abschließen? Er profitiert ja auch bereits von dem WLAN-Vertrag. Bisher taucht sein Name dort leider nicht auf, kann man das irgendwie ändern? Ist es möglich auf einem Konto zwei Handyverträge zu haben? Vielen Dank im Voraus,

Viele Grüße JD

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst natürlich zwei Handyverträge auf deinen Namen haben - *aber* die Vergünstigung (Giga-Kombi) kann nur mit *einem* Vertrag verknüpft werden. Für weitere Verträge, egal auf welchen Namen, fällt der Normalpreis an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst natürlich zwei Handyverträge auf deinen Namen haben - *aber* die Vergünstigung (Giga-Kombi) kann nur mit *einem* Vertrag verknüpft werden. Für weitere Verträge, egal auf welchen Namen, fällt der Normalpreis an.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @jana_dg,

 

es freut mich wirklich sehr, dass @Peter_Co  Dir alle Infos zu Deinem Anliegen übermittelt hat. ❤️ Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag an der Stelle. 🙂

Sollten doch nochmal Fragen auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!