
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.01.2024 18:58 - bearbeitet 02.01.2024 19:00
Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei den Daten-Angaben zu meinem neuen Vertrag. Warum wird mir in der App nur 50 GB angezeigt und dann Dinge wie „Inlandsvolumenen für 24 Monate: Flat“? Laut Vertrag müsste ich 65 GB haben plus zusätzlich 1 TB Depot.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.01.2024 19:31 - bearbeitet 02.01.2024 19:32
Habe gerade mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Vodafone telefoniert und Folgendes erfahren:
• mein Datenvolumen ist wie vertraglich vereinbart, bei Vodafone hinterlegt
• 50 GB werden angezeigt, weil das das Basis Datenvolumen in dem Vertrag ist
• sind diese 50 GB aufgebraucht, werden die zusätzlich angezeigten 15 GB (Aktion) angebrochen
• sind auch diese 15 GB verbraucht, werden die 1 TB Depotvolumen angebrochen (das wird dann wohl die angezeigte „Flat“ sein)
Sie hat selbst gesagt, dass die Anzeige in der App absolut kompliziert ist. Ich hoffe, ich konnte anderen, die ebenfalls bei CHECK24 in der black week einen Tarif abgeschlossen haben, mit diesen Angaben helfen!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.01.2024 19:31 - bearbeitet 02.01.2024 19:32
Habe gerade mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Vodafone telefoniert und Folgendes erfahren:
• mein Datenvolumen ist wie vertraglich vereinbart, bei Vodafone hinterlegt
• 50 GB werden angezeigt, weil das das Basis Datenvolumen in dem Vertrag ist
• sind diese 50 GB aufgebraucht, werden die zusätzlich angezeigten 15 GB (Aktion) angebrochen
• sind auch diese 15 GB verbraucht, werden die 1 TB Depotvolumen angebrochen (das wird dann wohl die angezeigte „Flat“ sein)
Sie hat selbst gesagt, dass die Anzeige in der App absolut kompliziert ist. Ich hoffe, ich konnte anderen, die ebenfalls bei CHECK24 in der black week einen Tarif abgeschlossen haben, mit diesen Angaben helfen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2024 10:34
Danke dir für Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch zu.
