Datenvolumen wird falsch angezeigt
Manu1005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei den Daten-Angaben zu meinem neuen Vertrag. Warum wird mir in der App nur 50 GB angezeigt und dann Dinge wie „Inlandsvolumenen für 24 Monate: Flat“? Laut Vertrag müsste ich 65 GB haben plus zusätzlich 1 TB Depot.

 

IMG_0332.jpeg

IMG_0333.jpeg

IMG_0334.jpeg

IMG_0336.jpeg

IMG_0337.jpeg

  

IMG_0335.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu1005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Vodafone telefoniert und Folgendes erfahren:

• mein Datenvolumen ist wie vertraglich vereinbart, bei Vodafone hinterlegt

• 50 GB werden angezeigt, weil das das Basis Datenvolumen in dem Vertrag ist

• sind diese 50 GB aufgebraucht, werden die zusätzlich angezeigten 15 GB (Aktion) angebrochen

• sind auch diese 15 GB verbraucht, werden die 1 TB Depotvolumen angebrochen (das wird dann wohl die angezeigte „Flat“ sein)


Sie hat selbst gesagt, dass die Anzeige in der App absolut kompliziert ist. Ich hoffe, ich konnte anderen, die ebenfalls bei CHECK24 in der black week einen Tarif abgeschlossen haben, mit diesen Angaben helfen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Manu1005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin von Vodafone telefoniert und Folgendes erfahren:

• mein Datenvolumen ist wie vertraglich vereinbart, bei Vodafone hinterlegt

• 50 GB werden angezeigt, weil das das Basis Datenvolumen in dem Vertrag ist

• sind diese 50 GB aufgebraucht, werden die zusätzlich angezeigten 15 GB (Aktion) angebrochen

• sind auch diese 15 GB verbraucht, werden die 1 TB Depotvolumen angebrochen (das wird dann wohl die angezeigte „Flat“ sein)


Sie hat selbst gesagt, dass die Anzeige in der App absolut kompliziert ist. Ich hoffe, ich konnte anderen, die ebenfalls bei CHECK24 in der black week einen Tarif abgeschlossen haben, mit diesen Angaben helfen!

Danke dir für Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch zu.