1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zu Anschlussgebühr Vodafone OneNumber für Apple Watch Series 5
Raversfantasy
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich hätte eine Frage zu Vodafone OneNumber und der Anschluss Gebühr.
Ich habe diese Woche eine Apple Watch erworben und möchte nun meine vorhandene Rufnummer auch auf der Watch nutzen. 
Dabei fällt der Anschluss Preis von 39,99€ an und zusätzlich 5€ im Monat.

Meine Frage wäre nun, wann und wie der Betrag für die Anschlussgebühr fällig wird? Wird dieser mit der nächsten Handyrechnung verrechnet, also Ende des Monats oder bekomme ich vorher eine Rechnung und muss den Betrag selbst überweisen? 
Es ist echt schon lange her wo ich das letzte mal eine Anschlussgebühr zahlen musste und ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie das damals vor ein paar Jahren bei Vertragsabschluss ab lief. 

 

Ich hoffe, mir kann das jemand beantworten 🙂 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Raversfantasy !

 

Die Anschlussgebühr wird auf der nächsten monatlichen Mobilfunkrechnung nach Buchung der OneNumber Multisim berechnet. Sollte die Buchung zu knapp vor Ablauf des Rechnungszeitraums sein, auf der übernächsten Rechnung. Du musst also nicht selbst überweisen, wenn deine Mobilfunkrechnung ansonsten auch abgebucht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Raversfantasy !

 

Die Anschlussgebühr wird auf der nächsten monatlichen Mobilfunkrechnung nach Buchung der OneNumber Multisim berechnet. Sollte die Buchung zu knapp vor Ablauf des Rechnungszeitraums sein, auf der übernächsten Rechnung. Du musst also nicht selbst überweisen, wenn deine Mobilfunkrechnung ansonsten auch abgebucht wird.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an @ttwa2011 für die "Aufklärung".

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!