Family & Friends VVL
Wassim85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

ich have eine Einladung bekommen. Leider lässt sich er sich nicht in simonly verlängern und in der Hotline kann mir keiner helfen. Mein Tarif ist schon in Simonly. Bitte helft mir 🙂

8 Antworten 8
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Wassim85 

 

ab wann kannst Du deinen jetzigen Vertrag verlängern bzw. ist die jetzige Laufzeit

schon abgelaufen ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Seit dem 30.11.2020 🙂

@Wassim85 

 

na dann sollte es eigentlich gehen  

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich weiß aber somonly macht er nicht und nu ?

@Wassim85 

 

versuch es doch mal über die Kundenbetreuung unter der 1212 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Es geht nicht mit den Tipps der Hotline und ich stehe wieder von vorne an. Könnte mir bitte ein MA helfen ?!

Du hast die Einladung von einem offiziellen Mitarbeiter von Vodafone bkoemmen.
Dieser hat eine spezeille Hotline, die das regeln kann..

Sprech den also bitte an.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Wassim85,

 

@dasdensch hat Recht. Der Kollege meldet sich intern bei der RedLine. Das ist die Hotline für uns Mitarbeiter. Dort gibts dann auch die entsprechende Unterstützung. 🙂

 

Lass uns wissen, wie der aktuelle Stand ist.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!