Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2020 08:04
Hi,
ich have eine Einladung bekommen. Leider lässt sich er sich nicht in simonly verlängern und in der Hotline kann mir keiner helfen. Mein Tarif ist schon in Simonly. Bitte helft mir 🙂
am 02.12.2020 08:12
ab wann kannst Du deinen jetzigen Vertrag verlängern bzw. ist die jetzige Laufzeit
schon abgelaufen ?
am 02.12.2020 08:17
Seit dem 30.11.2020 🙂
am 02.12.2020 08:21
am 02.12.2020 08:24
Ich weiß aber somonly macht er nicht und nu ?
am 02.12.2020 08:29
versuch es doch mal über die Kundenbetreuung unter der 1212
am 02.12.2020 09:41
Es geht nicht mit den Tipps der Hotline und ich stehe wieder von vorne an. Könnte mir bitte ein MA helfen ?!
am 02.12.2020 12:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.12.2020 16:30
Hi @Wassim85,
@dasdensch hat Recht. Der Kollege meldet sich intern bei der RedLine. Das ist die Hotline für uns Mitarbeiter. Dort gibts dann auch die entsprechende Unterstützung. 🙂
Lass uns wissen, wie der aktuelle Stand ist.
Viele Grüße
Norman