Frage
Antwort
Lösung
am
05.04.2018
08:28
- zuletzt bearbeitet am
05.04.2018
08:42
von
totte1985
Hallo zusammen,
ich habe im Internet einen der mehrfach beworbenen Aktionstarif abgeschlossen: Smart XL mit 8 GB statt der üblichen 6 GB (über Tophandy.de). Bekommen habe ich nur 6 GB. Der Händler checkt es irgendwie gar nicht.
Was tun? Der Herr von der Vodafone Hotline sagte, ich soll mich an Tophandy wenden; bei denen ist man aber aus meiner Sicht hoffnungslos überfordert.
1. Kann man da was ausrichten?
2. Hat noch jemand das Problem?
Ich hab langsam das Gefühl, dass es den beworbenen Smart XL mit 8 GB Aktionsguthaben gar nicht gibt.
Meine Rufnummer, falls jemand helfen kann: xxxxxx
Dankeschön
Edit: Habe deine Rufnummer entfernt @schmola.Bitte keine persönlichen Daten posten
am 06.04.2018 15:14
Hallo schmola,
ja, wie Dir vom Vodafone Kundenservice gesagt wurde, gibt es das Angebot nur bei dem Händler. Danke @Poweruser666 hier für Deinen Support ![]()
Wie Du hier geschrieben hast, wurde Dir dieses ja nun auch vom Händler bestätigt und nachgebucht. Schön, dass es so schnell geklappt hat. Dann drücken wir Dir die Daumen, dass Du nun schnell darüber verfügen kannst. ![]()
Nicht ärgern lassen. Genieße das Wochenende.
Viele Grüße
Alexandra
am 17.04.2018 10:01
am 18.04.2018 19:23
Ich glaube mittlerweile, dass es allen völlig egal ist und keiner helfen will bzw. man die Schuld hin und her schiebt (Händler auf Vodafone, Vodafone auf Händler). Sehr unbefriedigend und kein guter Start für Vodafone, nachdem ich von O2 eigentlich wegen des schlechten bzw. nicht vorhandenen Service gewechselt bin.
Deshalb habe ich selbst mal recherchiert:
Ich denke den Fehler gefunden zu haben. Hinterlegt ist bei mir wohl ein Smart XL mit 4 GB plus 2 GB Aktionsvolumen. Der Smart XL hat aber seit 27.3.18 (mein Vertragsbeginn ist der 28.3., aber vermutlich wurde der Vertrag vorher ins System eingepflegt) 6 GB. Dazu die 2 GB Aktionsvolumen und es würde stimmen. Kann das sein? Und warum kann oder will das irgendwie keiner ändern?
Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand eine Idee?
18.04.2018 19:47 - bearbeitet 18.04.2018 19:55
Mein Vorschlag wäre. Schreib das alles ins Kontaktformular . Am besten mit Anhang von dein Vertrag, wo alles aufgeführt ist mit den ganzen Datenvolumen. Bei mir hat das mal vor längerer Zeit auch geklappt mit ein ähnlichen Problemen. Ich wurde am selben Tag noch zurückgerufen und es wurde korrigiert.
hier der link
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
du hast den Thread auf gelöst gesetzt! Das sollte nochmal weggenommen werden!!
am 19.04.2018 10:54
Hallo schmola,
schmola schrieb: Kann das sein? Und warum kann oder will das irgendwie keiner ändern?
das kann nicht nur so sein, sondern das ist auch so. Die Anpassung des geänderten Inklusivvolumens erfolgt seit dem 01. April mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraumes.
Von daher, einfach noch etwas Geduld haben.
Gruß,
Matthias
(Moderator)