Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 11:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit 12 Jahren treuer Kunde von Ihnen und bin mehr als enttäuscht von Ihren unfähigen Mitarbeitern. Am 27.02.2018 habe ich gegen 18 Uhr bei Ihrer Zentrale angerufen weil ich ein Angebot bekommen habe, und mit Vertrauen dieses nutzen wollte.
Da ich an diesem Tag Geburtstag hatte habe ich Telefonisch eine Vertragsverlängerung vorgenommen wo mir von Ihrem Mitarbeiter zugesagt wurde dass, ich ein neues Handy (Google Pixel 2 XL) was auch noch die Falsche Farbe hatte, bekomme und keine Mehrkosten auf mich zukommen würden.
Ich habe einmalig 5.99€ für dieses Gerät bezahlt, was noch in Ordnung war, nur das auf einmal mehrere Rechnungen Folgen, wo jedesmal was anderes drin steht war nicht abgemacht.
Ich habe Mehrmals mit Ihren Mitarbeitern telefonisch gesprochen. Jeder erzählt was anderes. Mir wurde zugesagt das der „Young Tarif“ bei mir definitiv noch greift sowie die „ GIGA COMBI“. Nun soll ich einen Betrag von rund 77€ zahlen? Ich habe Ihren Mitarbeitern schon mehrmals gesagt dass sie sich doch bitte die Bandaufnahmen anhören sollen, denn nur für diesen Betrag von rund 35€ war Ich einverstanden und nicht mehr.
Hätte ich das eher gewusst wäre ich in den Wiederruf gegangen, aber da die Rechnung erst jetzt kam, per Mail, habe und hatte ich gar keine Chance dies zu machen.
Ich sehe es nicht ein, wenn Ihre Mitarbeiten nicht Qualifiziert oder nicht gut genug Geschult sind, dafür meinen Kopf hinzuhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 10:30
Wurde von Vodafone gelöst. Danke 🙂
am 02.06.2018 12:10
Die Konditionen der Young Tarife greifen, solange der Kunde am Tag der Buchung/Einrichtung des Tarifs noch keine 28 Jahre alt ist, ansonsten werden 15 Euro zusätzlich berechnet.
Wenn du am Tag der Buchung 28 Jahre alt geworden bist, kannst du die Vorteile des Young Tarifs nicht mehr nutzen.
Die GigaKombi (den Rabatt von 10 Euro) kannst du mit den Young Tarifen ab Young M nutzen, die zusätzlichen 24x5GB erhälst du ab dem Young L.
Voraussetzung ist ein berechtigter Tarif im DSL Bereich, der noch nicht mit einem anderen Mobilfunkvertrag in der GigaKombi ist.
Soviel zu den Fakten.
Wie genau ein Betrag von 77 Euro statt 35 Euro zustande kommen soll ist mir noch unklar. Bist du über 28 zahlst du 15 Euro monatlich mehr für den Young Tarif (77-15 = 62), nutzt du die GigaKombi fallen nochmal 10 Euro weg (62-10=52), bleibt eine Differenz von 27 Euro, die in den Young Tarifen kaum realisierbar ist.
Du hast im Februar verlängert und erst jetzt, im Juni eine Rechnung erhalten? Die Abbuchungen vom Konto sind dir auch nicht aufgefallen und du hast es nicht für sinnvoll gehalten, deine Rechnungen einmal über die App oder über MeinVodafone zu prüfen?
Darüber hinaus kannst du unter www.vodafone.de/willkommen ebenfalls die eingerichteten Konditionen überprüfen.
Ich glaube nicht, dass man jetzt im Juni noch einen Gesprächsmitschitt vorfinden wird.
am 02.06.2018 14:09
Meine Nachfragen auf die Sache mit dem Young kam immer nur die Antwort das wird noch nachgebucht und wir kümmern uns darum.
In der Gesprächsaufzeichnung ( Vertagsabschluss) wurden ganz andere Preise genannt als ich jetzt Zahle. Hätte ich meinen jetzigen Preis gewusst hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen.
Die Abbuchung sind mir aufgefallen aber es wurde immer gesagt ich bekomme eine Gutschrift wenn es eingebucht wurde und das die Abteilung länger brauch um zu arbeiten. Btw wäre das jetzt erst die 2te Rechnung die ich bekomme da der Vertrag ende Februar umgestellt wurde!
Gesprächsmitschnitte ( Verkehrsdaten) werden 90 Tage gespeichert
am 02.06.2018 14:11
Der Text is ein Auszug aus meiner Beschwerde gegen Vodafone dieser wurde im April geschrieben !
am 02.06.2018 14:24
am 02.06.2018 14:26
am 15.06.2018 10:30
Wurde von Vodafone gelöst. Danke 🙂