Drittanbietersperre
Hannig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

Ich wusste wirklich nicht wie ich den Betreff verfassen sollte, aber um folgendes geht es; ich war vorhin unterwegs und wollte Zeitung lesen. Auf die Seite der Zeitung bin ich noch gekommen, danach wurde ich auf die Seite luck69.Club weitergeleitet und soll jetzt dafür 4.99 bezahlen.

Gestern wurde der Tarif unserer Hauptkarte um gestellt und wie ich gerade festellen musste war die Drittanbietersperre nicht mehr aktiv.

Kann mir jemand sagen wie ich die 4.99 wieder bekomme? Vielleicht kann sich ein Moderator das mal anschauen. Es sei denn ich muss dafür jetzt die Hotline anrufen.
Vielen Dank 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hannig,

ich habe mich bemüht alle Infos zu dem Thema hier zusammen zu fassen, ich hoffe der Beitrag hilft dir weiter. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hannig,

ich habe mich bemüht alle Infos zu dem Thema hier zusammen zu fassen, ich hoffe der Beitrag hilft dir weiter. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Hannig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke 😊
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

da der Beitrag als gelöst markiert wurde, schließe ich hier ab.

Danke an alle Beteiligten!

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!