Frage
Antwort
Lösung
am
23.03.2020
11:18
- zuletzt bearbeitet am
24.03.2020
10:13
von
HeikeF
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegenüber dem Vodafone Shop Schildergasse 69-73, 50667 Köln, sowie gegenüber dem Mitarbeiter xxx einreichen.
Meine Frau und ich unterschrieben einen Vertrag für 2x Vodafone Red M + Endgeräte (Samsung und Iphone) bei dem Mitarbeiter des Shops, mit der einzigen bitte die alte Nummer und den Vertrag von meiner Frau zu überschreiben und aufzulösen. Dies bestätigte uns der Mitarbeiter des Shops und versicherte uns, dass wir nicht doppelt zahlen müssten. Als kleine Familie sind höhere Kosten ein Problem für unsere Haushaltskasse (Eltern seit dem 18.02.2020), dies betonte ich auch beim Mitarbeiter des Shops. Als Familienvater versicherte mir der Mitarbeiter nochmals, dass keine weiteren Kosten auf uns zukommen.
Leider mussten wir nun feststellen, dass seit dem 07.12.2019 weiterhin die alte Nummer meiner Frau abgebucht wird (vom Konto meiner Frau) und wir seit 3 Monaten, 3 Verträge zahlen. Der Mitarbeiter im Kundenservice konnte uns leider nicht helfen war jedoch sehr kompetent. Wir hoffen nun auf Ihre Kulanz und bitten Sie uns den zu viel bezahlten Betrag zurück zu überweisen. (Rechnungsnummer vom 21.02.2020 alte Nummer meiner Frau: RN-Nr: xxxxxxxxxxx) Der Betrag um den es sich handelt ist 3x51,99 EUR = 155,97 EUR bis heute.
Wir sind generell zufriedene Vodafone Kunden und hoffen, dies auch zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
wedennis88
Edit: @wedennis88 Rechnungsnummer bitte nicht öffentlich hier im Forum posten
24.03.2020 10:17 - bearbeitet 24.03.2020 10:29
Hallo wedennis88,
danke Dir für Deine ausführliche Schilderung.
Ich schaue mir das gern einmal anhand Deiner Kundendaten an, wenn Du mir dazu eine PN schreibst.
Bitte nenne in der Nachricht die Rufnummern, das jeweilige Kundenkennwort und schicke auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Einen schönen Tag für Dich und bleib gesund
Heike
am 22.05.2020 20:47
Leider kann ich HeikeF nicut antworten kann sich ein anderer Mod meinem Anliegen annehmen?
am 24.05.2020 13:21
Hi wedennis88,
nicht wundern. Auch wir Mods bekommen mal Urlaub oder haben frei. So lange schalten wir die PN Funktion dann ab. ![]()
Was gibt es denn? Gern schaue ich dann, dass ich Dir weiterhelfe. ![]()
Liebe Grüße
Der-Peter
am 30.05.2020 21:21
Naja Heike hatte eine Gutschrift auf den Basistarif veranlasst und ich sollte mich melden falls dies noch nicut passiert ist. Und ich konnte bislang dies nicht nachvollziehen!
am 02.06.2020 07:23
Hey wedennis88,
entschuldige Deine Wartezeit.
Du hast doch die Gutschrift auf der Rechnung für die neue Nummer Deiner Frau:
30€ Aktionsrabatt, gültig für 6 Monate. ![]()
Gruß
Su