Datenvolumen verbrauch trotz video pass bei netflix
Canseri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Habe folgendes problem unszwar habe ich vom vormonat august giga depot datenvolumen und das aktuelle volumen vom september insgesamt ca. 19gb gehabt . Ich habe den video pass gebucht und trotzdessen wurde mir datenvolumen abgebucht beim schauen von filmen über netflix. Ich dachte beim video pass wird kein datenvolumen abgebucht bei benutzen von netflix. Oder liege ich da falsch?
34 Antworten 34
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S4sch41998,

der Fachbereich ist selbstverständlich in Kontakt mit den jeweiligen App-Anbietern und um schnellstmöglich Behebung bemüht - Ende aktuell jedoch noch offen.

Aber mein Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo mein Datenvolumen wurde trotz Video Pass durch Netflix verbraucht.

Deswegen musste ich nochmal Datenvolumen nachbuchen, welches wieder verbraucht wird.

Super ärgerlich!

Kann mir hier kurzfristig weitergeholfen werden?!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hb183,

 

schickst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und Dein Kunden Kennwort. Ich schaue mir das gerne genauer an. Vielleicht weißt Du ja auch noch den Zeitraum also von wann bis wann an welchem Datum Du geschaut hast, dann kann ich den Fehler, wenn es denn einen gibt, schneller finden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hfan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir verbraucht die Prime Video App leider auch wieder "normales" Volumen und läuft nicht über den Pass...

Zeiten etc. sind notiert.

 

VG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hfan,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und wenn möglich auch die Zeiten, die Du notiert hast. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe leider genau das gleiche Problem: Video-Pass gebucht, aber trotzdem verringert sich mein Datenvolumen, wenn ich z.B. die Netflix- oder Prime-App nutze.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße 

Stefan

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stefan_hi,

 

Sende mir doch bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .

Wenn Du mir noch einige Beispiele geben kannst, um den Fehler besser einzugrenzen, wäre da super!

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße!
MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider besteht bei mir das selbe Problem. Da ich nun schon zwei mal eine SMS bekommen habe dass jeweils für 3€ 250mb dazugebucht wurden würde ich gerne erfahren wie es denn um das Problem steht, scheint ja schon länger bekannt zu sein. Ich werde auch morgen nochmal im Shop vorbeifahren und denen klar machen dass ich diese 6€ nicht bezahlen werde aber dachte mir könnte hier Evt schonmal geholfen werden. 

mfg 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayKay93,

 

also ein allgemeines Problem mit Netflix gibt es aktuell nicht. Das müssten wir uns im einzelnen ansehen. Die automatischen Buchungen, das nennt sich Speed go, kann man sperren.

 

Ich weiß nicht, ob der Shop Dir da weiterhelfen kann. Du kannst aber auch gerne eine private Nachricht an mich schicken, mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Zeitpunkt, wo Du Netflix über die App geschaut hast. Dann prüfe ich das gerne für Dich.

 

Wichtig ist noch, dass es nur im Pass enthalten ist, wenn Du über die App auf Deinem Handy Netflix schaust. Kein Streaming auf Deinen Fernseher, das wäre nicht mit im Pass enthalten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Besitze den Video pass und Amazon Video hat mein datenvolumen aufgebraucht. Rechnet auch keiner mit, wenn's die ganze Zeit funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kevin