am 30.08.2018 18:12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2019 13:30
Hallo S4sch41998,
der Fachbereich ist selbstverständlich in Kontakt mit den jeweiligen App-Anbietern und um schnellstmöglich Behebung bemüht - Ende aktuell jedoch noch offen.
Aber mein Hilfeangebot gilt selbstverständlich auch für Dich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.10.2019 22:51
Hallo mein Datenvolumen wurde trotz Video Pass durch Netflix verbraucht.
Deswegen musste ich nochmal Datenvolumen nachbuchen, welches wieder verbraucht wird.
Super ärgerlich!
Kann mir hier kurzfristig weitergeholfen werden?!
am 07.10.2019 11:14
Hallo hb183,
schickst Du mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und Dein Kunden Kennwort. Ich schaue mir das gerne genauer an. Vielleicht weißt Du ja auch noch den Zeitraum also von wann bis wann an welchem Datum Du geschaut hast, dann kann ich den Fehler, wenn es denn einen gibt, schneller finden.
Viele Grüße
TinaG
am 08.10.2019 21:41
Hallo,
bei mir verbraucht die Prime Video App leider auch wieder "normales" Volumen und läuft nicht über den Pass...
Zeiten etc. sind notiert.
VG
am 09.10.2019 13:13
Hallo hfan,
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort und wenn möglich auch die Zeiten, die Du notiert hast. Ich schaue mir das dann gerne genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 09.10.2019 13:36
Hallo,
ich habe leider genau das gleiche Problem: Video-Pass gebucht, aber trotzdem verringert sich mein Datenvolumen, wenn ich z.B. die Netflix- oder Prime-App nutze.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Stefan
am 10.10.2019 12:01
Hallo stefan_hi,
Sende mir doch bitte die Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht .
Wenn Du mir noch einige Beispiele geben kannst, um den Fehler besser einzugrenzen, wäre da super!
Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße!
MC_Cord
am 27.10.2019 19:23
Leider besteht bei mir das selbe Problem. Da ich nun schon zwei mal eine SMS bekommen habe dass jeweils für 3€ 250mb dazugebucht wurden würde ich gerne erfahren wie es denn um das Problem steht, scheint ja schon länger bekannt zu sein. Ich werde auch morgen nochmal im Shop vorbeifahren und denen klar machen dass ich diese 6€ nicht bezahlen werde aber dachte mir könnte hier Evt schonmal geholfen werden.
mfg
am 28.10.2019 21:58
Hallo JayKay93,
also ein allgemeines Problem mit Netflix gibt es aktuell nicht. Das müssten wir uns im einzelnen ansehen. Die automatischen Buchungen, das nennt sich Speed go, kann man sperren.
Ich weiß nicht, ob der Shop Dir da weiterhelfen kann. Du kannst aber auch gerne eine private Nachricht an mich schicken, mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und einem Zeitpunkt, wo Du Netflix über die App geschaut hast. Dann prüfe ich das gerne für Dich.
Wichtig ist noch, dass es nur im Pass enthalten ist, wenn Du über die App auf Deinem Handy Netflix schaust. Kein Streaming auf Deinen Fernseher, das wäre nicht mit im Pass enthalten.
Viele Grüße
TinaG
am 24.11.2019 22:52
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Besitze den Video pass und Amazon Video hat mein datenvolumen aufgebraucht. Rechnet auch keiner mit, wenn's die ganze Zeit funktioniert hat. Ich bitte um eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen
Kevin