TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 23:58
am 20.09.2018 00:23
Jo dann nochmal einen ordern.
Hättest du nach einer Woche vielleicht schon machen können.
am 20.09.2018 06:52
Hallo @Mrvonofoel,
ich finde es interessant, dass du einfach mal so davon ausgehst, das Dokument sei garnicht an dich versendet worden. Es ist ja genauso möglich, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist.
Ich empfinde dein Gebärden hier als sehr destruktiv und wenig lösungsorientiert, so leid es mir tut.
am 20.09.2018 10:36
Spannend ist diese immer wiederkehrende/wieder anzutreffende seltsame Haltung:
"Ich habe jetzt einmal in der Sache was unternommen, jetzt lehne ich mich zurück und mache nichts mehr, und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, warte ich einfach untätig ein paar Wochen rum und schreibe es dann als einzige Handlung ins Internet, wie unfähig und schlecht die sind."
Woher kommt die eigentlich? Wer hat den so handelnden Menschen abgewöhnt/"verboten", selbständig zu denken, einfach nochmal kurz selbst aktiv zu werden und nachzufragen, ob (und ggf. was) da was schief gelaufen ist?
Ich weiß, das kann man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht pauschalisieren, aber wer hat Ihnen das denn abgewöhnt/"verboten", @Mrvonofoel?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.