abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DHL Retourschein vor 3 Wochen versprochen.
Mrvonofoel
Daten-Fan
Daten-Fan
Vor 3 Wochen wurde mir ein DHL Retourschein für ein nicht bestelltes
Handy zugesagt. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten. Sind 3 Wochen
Bearbeitungszeit für so eine Lappalie bei Vodafone normal? Ich kann das ganze nur noch als reine Schikane bewerten. Servicequalität Fehlanzeige.
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jo dann nochmal einen ordern.

Hättest du nach einer Woche vielleicht schon machen können. 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mrvonofoel,

ich finde es interessant, dass du einfach mal so davon ausgehst, das Dokument sei garnicht an dich versendet worden. Es ist ja genauso möglich, dass es auf dem Postweg verloren gegangen ist.

 

Ich empfinde dein Gebärden hier als sehr destruktiv und wenig lösungsorientiert, so leid es mir tut.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Spannend ist diese immer wiederkehrende/wieder anzutreffende seltsame Haltung: 

 

"Ich habe jetzt einmal in der Sache was unternommen, jetzt lehne ich mich zurück und mache nichts mehr, und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, warte ich einfach untätig ein paar Wochen rum und schreibe es dann als einzige Handlung ins Internet, wie unfähig und schlecht die sind."

 

Woher kommt die eigentlich?  Wer hat den so handelnden Menschen abgewöhnt/"verboten", selbständig zu denken, einfach nochmal kurz selbst aktiv zu werden und nachzufragen, ob (und ggf. was) da was schief gelaufen ist?

 

 

Ich weiß, das kann man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht pauschalisieren, aber wer hat Ihnen das denn abgewöhnt/"verboten", @Mrvonofoel?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.