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Lösung
am 12.09.2018 17:25
am 13.09.2018 08:29
Am der Hotline wirst du damit nicht weit kommen.
Hattest du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Dort steht drauf, wie der Widerruf zu erklären ist.
Hast du irgendeinen Nachweis, dass du innerhalb der Widerrufsfrist deinen Widerruf erklärt hast?
Und mal interessehalber: Wieso ist die Rechnung für einen Monat so hoch?
14.09.2018 12:51 - bearbeitet 20.09.2018 19:10
Hallo @Julia1709,
normalerweise erfolgt ein Widerruf schriftlich und nicht per Telefon. 😞
Sofern das noch in die 14 Tage passt ist da offensichtlich was schief gelaufen. Ich schau mir das gerne an und klär Dich auf, was passiert ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten.
1) Deine Ruf- oder Kundennummer - Alternativ geht auch Dein Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN.
2) Das von Dir gewählte Kundenkennwort
Meld mich so schnell wie möglich.
Beste Grüße,
Norman
am 20.09.2018 11:28 - zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 12:39 von ttwa2011
Hallo,
Den Vertrag hab ich doch auch telefonisch abgeschlossen, sie nehmen Ihre Anrufe doch auf, schauen sie mal 06.06.2018 dann hatte ich angerufen und den Vertrag stornieren lassen was mir Ihr Unfähiger Kollege bestätigt hat, nur es nicht vermerkt hatte!!!
XXXX
Ich werde diese Rechnung nicht zahlen, dass können sie gerne vermerken.
Grus
Julia Budimir
Edit: @Julia1709 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich Posten. Dies gilt insbesondere auch für das Kundenkennwort. Es ist deshalb ratsam, dieses umgehend in Mein Vodafone zu ändern. @Norman hatte dich um Zusendung einer PN (Klick) gebeten.
am 20.09.2018 12:10
Daten per PN schicken, nicht öffentlich im Forum posten!