abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

747,56€ Rechnung für einen Monat TROTZ Storno
Julia1709
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich wollte von O2 zu Vodafone wechseln, da ich echt nur gutes gehört habe. Ich rief bei Vodafone an und wollte einen Vertrag und bekam einen inklusive Simkarte zugeschickt. Währenddessen bekam ich einen Brief von O2 ich hätte ja meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt (faxbestätigung hatte ich ;)) , ich rief bei Vodafone an und wollte den Vertrag stornieren um das mit O2 zu klären, bevor weitere Kosten auf mich zutreffen. Die SIM KARTE von VODAFONE habe ich NIE benutzt, den Vertrag NIE unterschrieben . Ich schickte alles zurück und rief die Servicestelle an, der Unfähige Mitarbeiter bei Vodafone sagt mir es wäre ja kein Problem und wird storniert. Pustekuchen! Heute bekam ich eine Rechnung für den Zeitraum August - September 2018 für 747,56€! DER WAHNSINN!!!!! So gerne hätte ich zu Vodafone gewechselt, so gerne. Das werde ich im Leben nicht tun! Der Service Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen da der Unfähige Mitarbeiter damals beim Stonieren es nicht vermerkt hat, dass es storniert wurde!!!! Die 747,56€ zahle ich nicht, selbst wenn meine Anwaltskosten höher sein werden !!!
4 Antworten 4
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Am der Hotline wirst du damit nicht weit kommen.

 

Hattest du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Dort steht drauf, wie der Widerruf zu erklären ist.

 

Hast du irgendeinen Nachweis, dass du innerhalb der Widerrufsfrist deinen Widerruf erklärt hast?

 

Und mal interessehalber: Wieso ist die Rechnung für einen Monat so hoch?

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Julia1709,

 

normalerweise erfolgt ein Widerruf schriftlich und nicht per Telefon. 😞


Sofern das noch in die 14 Tage passt ist da offensichtlich was schief gelaufen. Ich schau mir das gerne an und klär Dich auf, was passiert ist. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten.

 

1) Deine Ruf- oder Kundennummer - Alternativ geht auch Dein Name, Anschrift, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN.  

2) Das von Dir gewählte Kundenkennwort

 

Meld mich so schnell wie möglich.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Julia1709
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Den Vertrag hab ich doch auch telefonisch abgeschlossen, sie nehmen Ihre Anrufe doch auf, schauen sie mal 06.06.2018 dann hatte ich angerufen und den Vertrag stornieren lassen was mir Ihr Unfähiger Kollege bestätigt hat, nur es nicht vermerkt hatte!!!

XXXX

Ich werde diese Rechnung nicht zahlen, dass können sie gerne vermerken.

Grus
Julia Budimir

 

Edit: @Julia1709 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich Posten. Dies gilt insbesondere auch für das Kundenkennwort. Es ist deshalb ratsam, dieses umgehend in Mein Vodafone zu ändern. @Norman hatte dich um Zusendung einer PN (Klick) gebeten.

Daten per PN schicken, nicht öffentlich im Forum posten!