abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Contract was not canceled / Der Vertrag wurde nicht gekündigt
albert_agelviz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Google translated german can be found bellow the english:

Dear Vodafone Community,

I need help, I have tried many things but still haven't succeeded

Last year I went to a vodafone shop (AlexanderPlatz DircksenStraße) because my contract at that moment was about to end, so I wanted to extend it and also include my wife (partner service), the employee that helped me told me that he had to cancel the contract (old one) and make a new one (for me and my wife), I asked several times if the old contract would be canceled because I didn't want to pay for 2 contracts, he told me not to be worried, he made a letter with a copy for me, sent it to vodafone and done, I had a new extended contract with 2 new numbers and the old one would be canceled (including the phone number)

After 2 months I realized that vodafone was still charging me for the old contract, then I went again to the same shop, and other employee helped me and excused in behalf of Vodafone, asked to a reimburse me the money vodafone charged me for the old contract, sent a fax (another one) to vodafone to cancel the old contract.

Yesterday, I realized that vodafone is still charging me for the old contract, so I went to the shop again, I was told that they can't help me and that I had to pay until 2020 (for the old contract), or that I could contact customer service, I did and I was told to send a fax to vodafone, but still haven't gotten any response, vodafone has charged me almost 200 Euros for a service that it was supposed to be canceled by the time I made the new contract (for me and my wife), for a service that I don't need and I don't want, I'm asking for help because I really don't know what to do

Kind regards
Albert

Liebe Vodafone Community,

Ich brauche Hilfe, ich habe viele Dinge ausprobiert, aber es ist mir noch nicht gelungen

Letztes Jahr war ich in einem Vodafone-Shop (AlexanderPlatz DircksenStraße), weil mein Vertrag zu diesem Zeitpunkt kurz vor dem Ende stand. Ich wollte ihn erweitern und auch meine Frau (Partnerservice) einbeziehen. Der Mitarbeiter, der mir half, sagte mir, dass er dies tun müsste den Vertrag kündigen (alt) und einen neuen Vertrag erstellen (für mich und meine Frau), fragte ich mehrmals, ob der alte Vertrag gekündigt werden würde, weil ich nicht für 2 Verträge zahlen wollte, er sagte mir, er solle sich keine Sorgen machen , er machte einen Brief mit einer Kopie für mich, schickte ihn an Vodafone und fertig, ich hatte einen neuen verlängerten Vertrag mit 2 neuen Nummern und der alte wurde gelöscht (einschließlich der Telefonnummer)

Nach zwei Monaten wurde mir klar, dass Vodafone mich immer noch für den alten Vertrag in Rechnung stellte, dann ging ich wieder in denselben Laden, und ein anderer Angestellter half mir und entschuldigte mich im Namen von Vodafone. Er bat mich, mir das Geld zu erstatten, das Vodafone mir für das Alte berechnet hatte Vertrag, ein Fax (ein anderes) an vodafone gesendet, um den alten Vertrag zu kündigung.

Gestern wurde mir klar, dass Vodafone mich immer noch für den alten Vertrag in Rechnung stellt, also ging ich wieder in den Laden. Mir wurde gesagt, dass sie mir nicht helfen können und dass ich bis 2020 (für den alten Vertrag) bezahlen muss Ich konnte mich an den Kundenservice wenden, und ich wurde aufgefordert, ein Fax an Vodafone zu senden, erhielt aber immer noch keine Antwort. Vodafone hat mir fast 200 Euro für einen Service in Rechnung gestellt, den er zu dem Zeitpunkt kündigung sollte der neue Vertrag (für mich und meine Frau) für eine Dienstleistung, die ich nicht brauche und nicht möchte, ich bitte um Hilfe, weil ich wirklich nicht weiß, was ich tun soll

Mit freundlichen Grüßen
Albert

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hey @albert_agelviz,

thanks for your PN - we´ll stay in contact.

regards

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Boris

Hello @albert_agelviz,

sorry for the inconviniences with Vodafone.

First of all it was just not okay and correct from the shop to open a new contract while you already had one.

They could have just pronlonged the old one and made an additional one for your wife.

I´ll have a look at your issue and will try to help you.

Please send me your vodafone account numbers with password via PN.

regards

Boris

Hi @Boris 

Thank you for your quick reply, I have already sent you a PN with all the details

LG

Albert

Boris

Hey @albert_agelviz,

thanks for your PN - we´ll stay in contact.

regards

Boris