Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2018 20:16
Hallo,
aktuell wird mir in meiner Vodafone App angezeigt, das bei Buchung der Red+Kids Karte es 2GB extra im Monat gibt. Ich kann das auch direkt in der App bestellen. Ich habe allerdings für meine 12 jährige Tochter eine CallYa Karte, die ich gerne in die Red+Kids inkl. der 2GB zusätzlichem Datenvolumen gewandelt hätte. Das geht online nicht, deswegen möchte ich einen Vodafone MA bitten, das zu übernehmen. Die betreffende CallYa Rufnummer sende ich gerne per PN zu.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
HF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2018 14:19
am 15.03.2018 09:41
am 16.03.2018 07:18
Die Bearbeitung von Einzelanliegen ist auch nicht die Aufgabe der Mods. Du bist hier in einem User-Forum, also Kunden für Kunden.
Mein Tipp: wende dich an einen Shop in deiner Nähe. Dort habe ich meine Callya Karte auch ruck zuck in eine Red+ Karte umstellen lassen.
am 16.03.2018 07:35
Guten Morgen Falkenhorst,
das ist mir alles bekannt,
das Problem ist, dem Shop ist die Aktion 2GB zusätzlich nicht bekannt,
ansonsten hätte ich es dort ja auch gemacht.
Deswegen hoffe ich auf Hilfe eines VF Mods![]()
Grüße
HF
16.03.2018 13:42 - bearbeitet 17.03.2018 15:09
Hallo HF,
die 2 GB extra kriegst Du auch, wenn Du bei der Bestell-Hotline anrufst und den Red+ Kids für die CallYa-Karte Deiner Tochter buchst.
Mein Tipp: 0800-800-1070.
Servicezeiten: Mo - Fr 8-22 Uhr, Sa 9 - 18 Uhr.
Falls Du dort nicht weiterkommst, schreib' mir eine PN. ![]()
Viele Grüße
Michael
am 16.03.2018 20:04
am 24.03.2018 14:19
am 26.03.2018 10:41
Hallo HF,
super ![]()
Ich schließe dann hinter mir ab.
Viele Grüße,
Susan