abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
luckiluke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Januar, nach Kündigung, meinen Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert.

Leider wurden die zugesagten Vereinbarungen nicht eingehalten was ich auf den letzten Rechnungen

feststellen musste. Auch die Rechnungen ansich stimmen nicht. Nach etlichen Telefonaten und auch schriftlich

über das Kontaktformular kann scheinbar keiner helfen. Nun meine Frage, gibt es noch eine Stelle an die ich mich wenden könnte? Und ist es möglich den Vertrag quasi nachträglich zu kündigen?

 

Mfg

6 Antworten 6
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luckiluke,

bitte nutze immer nur einen Kontaktkanal. Da eine doppelte Bearbeitung nicht zielführend ist.

Was meinst Du mit: Über das Kontaktformular kann scheinbar keiner helfen? Manchmal kann die Antwort etwas dauern.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe zwischen den Anfragen immer 1-2 Wochen gewartet, genützt hat es nicht viel.

Auch auf die schriftliche Anfrage habe ich einen Anruf erhalten... Von Klärung kann da nicht

die Rede sein. Der neuste Gag ist das mein Vertragsbeginn wieder 2 Jahre zurück gesetzt wurde.

Prima, was das bringen soll weiß ich nun auch nicht. Eigentlich wollte ich nur das der Vertrag

der mit Vodafone telefonisch geschlossen habe auch umgesetzt wird.... Tja, das ist wohl nicht

möglich... Nunja, zumindest kann ich nun mit Sicherheit in einem Jahr endgültig kündigen... 25 Jahre

Geschäftsbeziehung reicht ja auch.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luckiluke,

 

dann teil mir doch bitte in einer PN mit, welches Angebot Du erhalten hast.

 

Sende mir ebenfalls die entsprechende Rufnummer und das Kennwort dazu mit.

 

Ich schau mir Deine Vertragsdaten an und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

 

PN ist raus. Danke für die Bemühungen.

 

 

Hallo,

 

nochmal vielen Dank an alle und besonders an Susan die mein Problem endlich lösen konnte.

Hier im VF-Forum sind scheinbar die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen mit der größten Kompetenz zu finden.

 

Viele Grüße

 

 

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo luckiluke,

 

besten Dank für Deine Rückmeldung

 

Hab ich gern gemacht.

 

Hier kommt dann jetzt ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!