Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 14:04
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Donnerstag 15.3. einen Vodafone Red M gebucht per Telefon. Soweit lief auch alles gut, aber leider wurden mir die versprochenen zusätzlichen 10 Prozent Online-Rabatt nicht gebucht. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte ich solle mich schriftlich melden, das habe ich am Donnerstag 15.3. auch gleich per Kontaktformular gemacht, aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Könnt ihr mir weiterhelfen, dass ich meinen Rabatt noch bekomme?
Viele Grüße,
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2018 12:35
Ich wurde nun gestern von einem Mitarbeiter angerufen und der hat sich anscheinend während des Telefonats das Band angehört und mir die 10 Prozent nachgebucht. Ich hoffe sie sind bald zu sehen.
am 22.03.2018 08:24
da schon per Kontaktformular angefragt wurde, entweder noch etwas Geduld haben oder nochmal dort nachhaken.
am 22.03.2018 08:41
am 24.03.2018 12:35
Ich wurde nun gestern von einem Mitarbeiter angerufen und der hat sich anscheinend während des Telefonats das Band angehört und mir die 10 Prozent nachgebucht. Ich hoffe sie sind bald zu sehen.
am 26.03.2018 10:19
Hallo bloe,
dann war der Tipp mit der Geduld ja doch nicht so verkehrt 😉
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)