1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 Prozent Rabatt nicht gebucht
bloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche Donnerstag 15.3. einen Vodafone Red M gebucht per Telefon. Soweit lief auch alles gut, aber leider wurden mir die versprochenen zusätzlichen 10 Prozent Online-Rabatt nicht gebucht. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen und meinte ich solle mich schriftlich melden, das habe ich am Donnerstag 15.3. auch gleich per Kontaktformular gemacht, aber leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen, dass ich meinen Rabatt noch bekomme?

Viele Grüße,

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
bloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde nun gestern von einem Mitarbeiter angerufen und der hat sich anscheinend während des Telefonats das Band angehört und mir die 10 Prozent nachgebucht. Ich hoffe sie sind bald zu sehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

da schon per Kontaktformular angefragt wurde, entweder noch etwas Geduld haben oder nochmal dort nachhaken.

bloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Wo soll ich nochmal nachhaken? Die an der Hotline können mir nicht helfen und auf das Formular wird seit einer Woche nicht geantwortet...
bloe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde nun gestern von einem Mitarbeiter angerufen und der hat sich anscheinend während des Telefonats das Band angehört und mir die 10 Prozent nachgebucht. Ich hoffe sie sind bald zu sehen.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bloe,

dann war der Tipp mit der Geduld ja doch nicht so verkehrt 😉

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!