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Frage

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Antwort

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Lösung

Bestellung neue Sim-karte bei Verlust
Okano2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir eine neue Sim-Karte bestellen. Leider tauch dann der folgende Fehler auf "Fehler beim verschicken".

 

Ist das Problem bekannt?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Okano2k,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei SIM-Kartenbestellungen über das Online-Portal bekannt.

 

Ggfs. mal Cache löschen oder mit einem anderen Browser probieren. Alternativ im Falle des Verlustes direkt an die betreffende Kunden-Hotline wenden:

Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212

CallYa-Kunde: 0172- 229.0 229

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

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1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Okano2k,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei SIM-Kartenbestellungen über das Online-Portal bekannt.

 

Ggfs. mal Cache löschen oder mit einem anderen Browser probieren. Alternativ im Falle des Verlustes direkt an die betreffende Kunden-Hotline wenden:

Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212

CallYa-Kunde: 0172- 229.0 229

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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