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Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2018 08:29
Hallo zusammen,
ich wollte mir eine neue Sim-Karte bestellen. Leider tauch dann der folgende Fehler auf "Fehler beim verschicken".
Ist das Problem bekannt?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2018 07:09
Hallo Okano2k,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei SIM-Kartenbestellungen über das Online-Portal bekannt.
Ggfs. mal Cache löschen oder mit einem anderen Browser probieren. Alternativ im Falle des Verlustes direkt an die betreffende Kunden-Hotline wenden:
Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212
CallYa-Kunde: 0172- 229.0 229
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.03.2018 07:09
Hallo Okano2k,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bei SIM-Kartenbestellungen über das Online-Portal bekannt.
Ggfs. mal Cache löschen oder mit einem anderen Browser probieren. Alternativ im Falle des Verlustes direkt an die betreffende Kunden-Hotline wenden:
Vertragskunde: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212
CallYa-Kunde: 0172- 229.0 229
Gruß,
Matthias
(Moderator)