abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragswechsel SBSCOM zu Vodafone Privat Smart L oder ähnlich
Oliver_M_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich habe meinen Vertrag den ich über SBSCOM abgeschlossen habe gekündigt. Leider gibt es kein Angebot seitens SBSCOM, welches auch nur annähernd attraktiv ist. Ich würde gerne bei Vodafone bleiben und auch meine Rufnummer behalten. Gibt es eine Möglichkeit in einen Privattarif zu wechseln und die Rufnummer zu behalten? Die Rahmenbedingungen stehen für mich im Groben fest und ich würde mich über einen Anruf bzw. Kontakt über PN mit der Kundenbetreuung freuen, bevor ich vielleicht voreilig zu einem anderen Anbieter wechsel.

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ist SBSCOM ein Rahmenvertrag? In dem Fall kannst schriftlich "austreten".